Beiträge von Constantine1109
-
-
Zitat
Original geschrieben von easy93
Hallo,hab mir jetzt auch ein n9 geleistet und muss sagen es ist einfach nur super.
Allerdings ist mir aufgefallen, das dass Gerät wenn es längere Zeit in Betrieb ist sich
nicht mehr mit dem Internet verbindet.
Habt ihr das Problem auch? Wist ihr woran das liegen kann?MFG easy93
Das gleiche habe ich jetzt auch festgestellt.Musste meins heute deswegen schon 3x neu starten.Hat jemand ne Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Ich habe es die letzten 2 tage wenig benutzt habe aber folgende Werte:Avg Current Consumption: 11 mA
Avg Active Consumption 142 mA
Avg Idle Consumption: 6 mANormaler weise Liegt mein Idle bei ca 13 oder 14 mA
Kann mir bitte mal jemand diese Werte erklären?
:confused: -
Hallo Leute,
habe auch ein n8 zuhause und habe einige Videos damit aufgenommen.Diese habe ich heute per Pc auf mein n9 übertragen.Jetzt habe ich festgestellt,das mein n9 diese Videos nicht richtig abspielen kann.Das Bild stockt immer wieder und der Ton läuft weiter.
Ist das nur bei mir so und hat jemand ne Idee warum das so ist?Danke schon mal für die Hilfe!LG
-
Guten Abend,
das hört sich sinnvoll an.In welchem Netz bist Du denn unterwegs? Ich im D2 Vodafone. -
Hat keiner ne Idee? :confused:
-
Guten Abend an alle,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit Freitag auch ein n9 und habe folgendes Problem.Mein A-GPS funktioniert nicht. Das heißt in Gebäuden bekomme ich gar keine Standortbestimmung,obwohl ich alles aktiviert habe zur Standortbestimmung.
Draußen unter freien Himmel bekomme ich ne Standortbestimmung,aber es dauert halt ewig.Bitte ich weiß nicht weiter.Danke schon mal für jeden Tip von euch.
-
-
Aber manche andere scheinen ja 30fps zu haben, oder? Klar ist von beta labs.Trotzdem danke fürs schnelle antworten.
-
Camera app ist installiert und ich habe auch keine 30fps! Hat jemand ne Idee?