Beiträge von Constantine1109

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Danke für die Infos!
    Finde ich auch ansich nicht schlimm aber ich habe gestern auf gsmarena ein paar Gerätebilder gesehen und da wirkte es auf einem Foto schon sehr heftig. Bin halt das Display vom Lumia gewohnt,das ist schon allererste Sahne :top:

Nokia808: Ich habe gestern Abend beim MediaMarkt in meiner Nähe angerufen,die hatten aber nix da. Wie von dir geschrieben und laut Info der Dame am Telefon,gäbe es in Viernheim,Mannheim und Berlin-Brandenburg welche vorrätig... Na Danke :rolleyes:
    Und sie hatte mir 599 als Preis genannt... :mad:

So mal als Information für alle, habe gerade mit einem Media Markt hier in Berlin telefoniert und die haben das Gerät vorrätig für einen Preis von 599€! So jetzt kann ich es mir mal anschauen und in die Hand nehmen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Bei Amazon - d. h., dass ich noch warten muss. Allerdings scheint das 808 nun tatsächlich im deutschen Markt angekommen zu sein.

Es ist das erste Mal, dass ich kein Modell kaufe, das bereits einige Zeit auf dem Buckel hat. Mal sehen. :) Das C5-00 werde ich vermutlich innerhalb der Familie weitergeben, das 6300 als Standardtelefon reaktivieren.

BTW: Anscheinend führt Mobilcom-Debitel das Telefon im Programm; jedenfalls im Online-Shop.

Hab ich auch gesehen und soll sogar bei Mobilcom-Debitel lieferbar sein...

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was ist daran Brauchbar? Verwackelt, unscharf, nervöser Typ....
    Noch dazu ein nicht richtig funktionierendes 808.

Ich möchte nicht wissen was der Typ damit gemacht hat, wahrscheinlich irgend eine App installiert, die sich nicht mit dem 808 verträgt und das Phone so lahm legt und zu Fehlfunktionen und Abstürzen bringt.

Bestes Beispiel, der Kamerastart, im Video siehst du sekundenlang das Objektiv-Icon, bei einem ordnungsgemäß funktionierendem 808 dauert der Kamerastart keine Sec.
    Und auch die Focusierung funktioniert wie gewünscht...

Vielleicht sollte der mal ein Hard Reset machen,denn ich glaube auch nicht das das ein generelles Problem ist.