Guten Abend,
0.0.8??? Von dieser habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Woher hast Du denn diese Information?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
0.0.8??? Von dieser habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Woher hast Du denn diese Information?
Guten Morgen,
versuche mal das Thema zu wechseln( Menü-System-Thema), was Du gerade benutzt! Hört sich zwar blöd an, aber versuche es mal.
Gruß
Constantine1109
Naja so schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich bin mit meinem 2 Tage alten N73 am 11.09.06 zum Nokia Service Point gegangen, um mir die neue Firmware raufspielen zu lassen, da ich einige Bugs festgestellt habe.
Als ich das Gerät abholen wollte, sagte man mir dann, das ein Hardwarefehler entstanden ist und Sie das Gerät einschicken müssen. Mir wurde gesagt Reparaturzeit 7-10 Werktage. Gestern habe ich eine e-mail an den Service des Shops geschickt, wie nun der Stand der Dinge ist. Heute habe ich erfahren, das Nokia seine Reparaturen nicht mehr in Deutschland durchführen lässt sondern in Tschechien. Morgen sind bei mir nun die 10 Werktage rum und bis jetzt sieht es ganz und gar nicht so aus, das mein Gerät morgen wieder da ist.
Mein Nokia Shop kann auch nur per e-mail in der Werkstatt in Tschechien nachfragen, wie weit Sie sind. Im Laden sagten Sie mir die Antwort kann bis zu 24 Std. dauern.
Also wie am Anfang schon gesagt nicht so krass wie bei Dir, aber der Ärger bei mir ist auch schon sehr groß!!
Vor allem sagte man mir am Anfang, das die Reparatur in Deutschland durchgeführt wird und nun ist mein Handy auf Auslandsreise........
Naja ich bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muß.......
Gruß
Constantine1109
In dem Laden wurde mir zugesichert, das es 7-10 Werktage dauert. Länger auf keinen fall. Die sagten mir nur, das es eine von Nokia beauftragte Werkstatt ist. Mehr wollten Sie mir nicht verraten.
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage.Ich habe am Montag, 11.09. mein 2 Tage altes N73 in den Nokia Shop gebracht um die neue Firmeware raufspielen zu lassen. Als ich es wieder abholen wollte, habe die Mitarbeiter dort festgestellt, das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Sie müssen nun das Gerät einschicken.
Mich würde mal interessieren wo das Gerät zur reparatur hingeschickt wird.
Der Laden nennt sich TelGo GmbH/Nokia Shop, Hauptstr.80a, 12159 Berlin. Mich interessiert das um einfach abschätzen zu können, wie lange die Reparatur dauern kann und wenn zu lange, dann kann ich selber mit der Reparatur Werkstatt kontakt aufnehmen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im vorraus
Gruß
Constantine 1109
Naja, noch ein Handy habe ich ja noch, also darum geht es mir ja nicht.Ich ärgere mich einfach darüber, das ich endlich froh war, das Ding in Händen zu halten und dann nach nicht mal 2 Tagen, ist es kapput.
Also bis jetzt war bei diesem Nokia Shop immer alles bestens, ist auch ein Level4 Shop.Naja jetzt hoffe ich nur, das ich nicht 3-4 Wochen warten muß---
Hey Leute,
ich habe mal wieder etwas tolles erlebt. Ich bin(war) seit letzten Samstag stolzer Besitzer des N73. Nachdem es sich 1-2 mal aufhängte, habe ich hier gelesen, das es schon eine neue Firmware gibt( vom 17.7.). Ich also gestern bei meinem Nokiashop angerufen und gefragt. Der nette Herr, ja Sie können vorbei schauen, wir spielen Ihn die neue Firmware rauf.
Ich also gleich nach der Arbeit hin und wie immer, kommen Sie in 1 Std. wieder, dann sind wir fertig.
Tja diesmal leider nicht.Als ich wieder kam und das Gerät abzuholen, sagte mir der Mitarbeiter mir, es tut mir leid, aber wir haben bei Ihrem Gerät einen schwerwiegenden Hardware Fehler festgestellt und müssen das Gerät einschicken. Und ganz ehrlich, jetzt war ich echt pape satt! Nicht ganz 2 Tage hat das Gerät gehalten und nun darf ich warten.
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert. :mad:
Ich kann nur soviel dazu sagen, ich habe das 6233 in silber und diesen Titel habe ich gar nicht.Weder auf der Speicherkarte noch auf dem Handy.
Naja vielleicht ist das ja auch ganz gut so :top:
Also ich wohne in Berlin und habe mir jetzt die Mühe gemacht und mit 8 NSC telefoniert. Bei allen war die 3.65 die aktuellste Firmware.
Gruß
Constantine1109
Das ist echt sehr merkwürdig, habe gerade nochmal mit meinem NSC telefoniert, neuste Firmware laut Mitarbeiter 3.65! Bei nachfrage sagte er mir, das es nicht sein kann, das andere NSC in Deutschland schon eine neuere haben, da die neuste Firmware immer gleichzeitig für alle in einem Land verfügbar wäre.
Gruß
Constantine1109