Alles klar! Dank euch!!
Beiträge von Constantine1109
-
-
Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort...
-
Also ich hatte bis jetzt keinen einzigen reboot...
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Constantine1109Warum vermisst du nichts?
Weil das 920 so gut, oder du noch zusätzlich ein Note 2 hast?Weil das 920 so gut ist, das es das Note 2 vollständig ersetzen kann :top:
-
So jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben. Seit Vorgestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Lumia 920 im Weiß. Gekauft habe ich das Gerät in Berlin bei Saturn am Alexander platz. Nach dem ich alles eingerichtet habe und es nun seitdem nutze, muss ich sagen----> einfach ein geiles Teil!!
Bei meinem Gerät ist alles top verarbeitet, nichts knarzt oder sitzt schief. Das Menü läuft schnell, sauber und ohne Ruckler. Gestern habe ich ausgiebig die Navigation getestet und auch da kann ich nichts finden was nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Die Kamera hält in Sachen low light was versprochen wurde und setzt dort im Smartphone Bereich neue Maßstäbe. Die Aufnahmen am Tage sind aber noch nicht ganz so überzeugend. Habe aber gelesen, das Nokia dort auch durch ein Update so schnell wie möglich nachbessern will.
Die Akkulaufzeit pendelt sich bei durchschnittlicher Nutzung so bei 15-20 Std ein. Ich denke mal auch das wird noch etwas besser, sobald der Akku nach einigen Ladungen (bisher 3) seine volle Leistung erreicht hat.
Habe ja auch ein Samsung Galaxy Note 2 und muss sagen, bis jetzt vermisse ich nichts!!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Ich glaube nicht das man das Note als Vergleich nehmen sollte. Das Note ist doch eine eignene Klasse.Das 920 muss sich mit 4 Zoll Smartphones messen. Und das ist es einfach zu schwer. Ich war am Montag bei MD und durfte es kurz in der Folie mal anfassen. Später habe ich es dann bei Saturn in weiß gekauft. Für meinen Alltag ist es leider zu schwer.
Mir ging es rein um das Gewicht,nicht um die Klasse in die das Gerät gesteckt wird.Aber ich habe auch ein Nokia 808 und das hat 4 Zoll und auch rund 180 Gramm. Auch das finde ich nicht zu schwer.Wie gesagt, das sieht jeder ein wenig anders glaub ich. Aber gut jetzt,schließlich soll es hier nur ums 920 gehen... -
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Ich finde der alltägliche Gebrauch ist schneller. Surfen/Mail/Sms/ alles was man am Smartphone so macht.Das Gerät ist vom Design und der Ausstattung klasse. Nur leider 60 Gramm zu schwer. So wird das kein Comeback.
Man muss doch viele Geräte verkaufen. Aber welcher normale Handy/Smartphone Nutzer läuft mit einem 180 Gramm Gerät durch den Alltag?
9
Also jetzt muss ich auch mal etwas zum Gewicht sagen.Habe zwar noch kein 920 aber ein Galaxy Note 2.Das wiegt 181 Gramm und ist für mich und zur Zeit Rund 3Mio. andere Nutzer nicht zu schwer.Will damit nur sagen, das nicht jeder 185 Gramm als zu schwer empfindet.Ich hatte das IPhone 5 auch in der Hand und mir war es z.B. viel zu leicht.Ich glaube,das sollte jeder für sich entscheiden :p -
Hier noch ein ganz guter Testbericht wie ich finde --> http://www.inside-handy.de/han…0/2738_testbericht_1.html
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Vorher aber unbedingt Sichern, danach ist alles weg
Ja ich weiss. Danke trotzdem :top: -
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Mit update.
Ich mach es nochmal mit refurbish...