Wann kommt endlich das E61i in die Läden?
Beiträge von muc1974
-
-
Hallo an allle Pro's!
sagt mal, wird Vodafone dieses Jahr noch was an den Sprachtarifen oder an den SMS Tarifen ändern, so alla Eplus?
Ich kann nähmlich bei den roten zum, Juli aussteigen! Mir werden sie langsam ein wenig zu teuer! Und den ganzen Vodafone live und UMTS Bonus schmarrn brauch ich auch nicht!
Ich will einfach telefonieren und sms schreiben! Am liebsten viel Und überall!
-
Hallo TT User,
mich würde brennend interessieren, ob VDF mit diesem Tarif nachzieht?T-mobile tut's ja auch! Wie man es hier ja bereits lesen konnte, oder mir es ein Mitarbeiter in einem T-Punkt bestätigt hat!
Gruß
-
Hallo Leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Was ist nun besser in der Software Stabilität, Kamera und Verabeitung usw.!
Vielen dank im vorraus
-
Weiss jemand mehr?
-
E61 & HandySascha
Hey Leute,
das kann ich nur bestätigen!
Das ist einer der beste Telefone die ich je hatte! HandySascha rockt Bei HandySascha würde ich jederzeit bestellen. Faire Preise und sehr sehr guter Service!Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Doch und warscheinlich noch dieses JahrMöchte gerne mal wissen, woher HandyFreak9999 immer wieder die heißen insider Tarifinfos hat??????
Ich kenne ein paar Jungs, die für den grünen Riesen in Düsseldorf arbeiten! Die haben aber keinen schimmer von den Tarifvohersagen des Herrn HandyFreak9999.
Auch keine neuen T&M Tarife! Da hat die Dame in der Htl. wohl Märchenstunde gehabt -
NB wechseln wollte ich eigentlich nicht! Ich bin mit dem Service und mit dem Netz sehr zufrieden.
Das Reiseverspechen lohnt sich für mich auch brutal, da ich öfters mal am Wochende in Italien bin. Soweit ich weiss, bietet das kein anderer an.
Aber trotzdem Dank an Euch alle
-
Vielen Dank! Das mit der Zweitkarte ist schonmal ein guter Tip
-
Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend einen Tip?
Ich habe einen alten D2 Classic Premium 10/10 takt mit RV Konditionen
9,00 GG
15 ct zu VDF
15 ct Festnetz
59 ct/39ct eplus, o2, T-mobile
15% Umsatzrabatt20% Hardware Rabatt/ Alle 18 Monate ein neues Handy
Ich habe im schnitt eine Rechnung von 50-70 Euro im Monat und telefoniere nur noch selten ins VDF Netz, da meine Kumpels mittlerweile andere Netze haben. Wäre es nicht schlauer in ein Minuten Paket zu wechseln? Die nette Dame von der Hotline meinte das mein Tarif der beste wäre und ich meine RV Konditionen verlieren würde, wenn ich in ein Minuten Paket wechseln würde!