Beiträge von muc1974

Verkaufe, einen 1 Jahr alten Woolrich Parka in schwarz. Gr. XL! Großer Pelz! Kein Versand!!! Nur selbstabholung in München oder Ruhrgebiet!!!! Für weitere Fragen einfach per PN melden!! Bilder verschicke ich per Email!!!

NP: 749,- FP: 350,-

Hi TT-User,

ich hätte da mal eine Frage? Warum gibt es eigentlich kein aktuelles Nokia 8series Gerät mehr.

Ich fand die Stahlmodelle echt stylish von Nokia. Ich bin jetzt auch zufrieden mit meinem iPhone 4.

Aber so ein kleines feines Stahlmodell von Nokia wäre schonmal wieder ganz cool :)

Gruss

Das Gerät wurde am 23.03.2010 gekauft und kaum benutzt.

Zubehör: 2 Ladegeräte (Deutschland&USA), Gummihülle, 2 GB Speicherkarte, Headset.

Das o.g. Gerät gibt es nur in Verbindung mit der Übernahme meines Vodafonevertrags mit einer Restlaufzeit von 12 Monaten. Kein Simlock, frei für alle Karten.

München und Umgebung oder Ruhrpott!

Kein Versand! Nur Abholung möglich!

Preis:
    1,00

Hallo! Biete ein nagelneues unben. Tel. aus dem Hause Apple. Das Tel. wurde ausschließlich zu Testzwecken eingeschaltet. Das Tel. hat einen T-Mobile Lock und hat die aktuelle FW 3.1.3! Das Tel. funktioniert ausschließlich mit T-mobile Karten. Das Tel. hat eine restgarantie von zehn Monaten.

FP 500,-. oder ein gleichwertiges Nokia 8800 arte Carbon

Nachrichten bitte per PN

Hallo, da ich Deutschland verlassen werde, suche ich jemanden der meinen Vodafone Vertrag übernimmt.

Der Vertrag endet am 25.06.2011.

Vodafone Superflat für 29.95 Mtl. (Verbindungs-/Datenpreise entnehmen Sie bitte der Preistabelle von VDF).

Ich zahle demjenigen/derjenigen, der meinen Vertrag übernimmt, eine Prämie von 150,- Euro und außerdem übernehme ich alle Umschreibungskosten.

Wenn der Vertrag vollständig übernohmen ist, überweise ich das Geld auf das Konto des Vertragübernehmers oder zahle es ihm/ihr in bar aus, sofern der Vertragsnehmer/in in München oder im Ruhrgebiet ist.

Fragen bitter per PN zuschicken.

Hallo TT-User,

ich bin umgezogen und habe leider kein Netz dort.

Die Nummer ist auch sehr gut. 0172-8600xxx

Vertrag: Vodafone Superflat 29,95 Euro

Der Vertrag läuft noch bis 25.06.2011.

Das iPhone ist in einem im technisch und optisch einwandfreien Zustand.

Das Gerät ist frei für alle Karten und wird in der Orginalverpackung geliefert.

Zubehör: Lade- Datenkabel und Headset!

Ich übernehme die Umschreibungskosten.

Bevorzugt wäre ein Vertragsübernehmer aus München oder aus dem Ruhrgebiet, da man sich dann treffen könnte.

Anfragen bitte über PN

SW Update Nokia E71

Hey Serum! Ich glaube nicht, das ich persönlich um Ihrem Rat gebeten habe!! Also cool down! Wenn du sonst keine probleme hast, dann ist doch alles super. Du scheinst ja all wissend zu sein! Ich bin es nicht. Vielleicht kannst Du mir ja noch schnell die Lottozahlen für heute Abend sagen??!

Allen anderen herzlichen Dank :)