-
Rufnummer zuordnen
Hallo,
dem 1. Telefon wird gar keine MSN zugeordnet sein, deshalb klingelt es egal welche der Rufnummern angewählt wurde.
Bei dem 2. habt ihr die richtige MSN geschaltet und somit gibt's nur beim gewollten Anruf Signal.
In dieser Art hatte ich auch schon ein Problemchen, (auch bei der späteren Kostenverteilung).
Gruß
-
T-Anlage Anschluss
:top: Hallo,
wenn Du an Deinen Telefonen hinter der Analogen Telefonanlage nicht die Funktionen die ISDN bietet nutzen willst ( z.B.: gleichzeitig 2 telefonate führen, den Telefonen eine eigene Rufnummer zuweisen usw. usw. ....)
Dann kannst Du Deine "alte" Telefonanlage über den Terminaladapter, ich glaube er heisst TA 2a/b von der Telekom anschliessen.
Ich würde vielleicht bei Ebay nach einer ISDN-Anlage schauen die analoge Telefonanschlüsse verwaltet.
Gruß
-
:confused: Hallo,
ich habe eine Siemens Gigaset 2060 ISDN in Betrieb, die jetzt schon ein paarmal den Dienst versagt hat.
Reparatur Anlage kurz stromlos, danach wieder ok.
Ich könnte jetzt eine Gigaset 3070 ISDN Anlage übernehmen.
Kann mir einer kurz die Unterschiede sprich Vor+Nachteile zwischen den beiden erklären?
Dank für eure Tipps
-
Hallo,
ich habe ein T-Com Sinus 212A, der Handapparat lässt sich nicht mehr an der Basis anmelden .
:confused: Was kann ich tun?
-
GIGASET
Hallo,
wenn es kein neues Gerät sein muss,
glaube ich ist bei Ebay ein Gigaset 4000 bzw. 4000micro für ca. 40€uro zu bekommen.
-
Hallo,
mich interessiert welche Rufnummer über meine Telefonanlage gewählt wurden.
Wie kann ich unterscheiden zwischen ich wurde angerufen und
ich habe eine Rufnummer gewählt und Telefongebühren verursacht ?
In meiner Eumex400 gibt es eine Auswertung -Gesprächsdaten- in der sowohl ankommende als auch geführte Telefonate eingetragen sind.
Es ist mir aber nicht möglich festzustellen wer die Verbindung gewollt hat.
Habe ich was übersehen?
Mache ich was falsch?
Vielen Dank für eure Tipps