Hallo Goyale,
danke für deine Antwort.
was meinst Du mit bessere?
Welche Archive meinst Du denn mit den bekannten?
Viele Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Goyale,
danke für deine Antwort.
was meinst Du mit bessere?
Welche Archive meinst Du denn mit den bekannten?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
ich schaue gerne alte Filme (mehr als 50,70 oder gar 100 Jahre alt). Solche Filme werden ja kaum noch im Fernsehen gesendet; und auf Videoportalen wie Youtube und Co. finde ich sie auch selten. Auch andere Seiten, die Dokumente und Filme enthalten, die ich kenne:
- archive.org
- huntleyarchives.com
- loc.gov
- britischpathe.com
enthalten nur relativ wenige alte Filme. Kennt ihr noch weitere Seiten / Möglichkeiten, um an alte Filme heranzukommen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Jürgen
kann empfehlen:
Polarcell von Wannsee-Electronic, ca.15 Euro
Hallo,
ich habe ein nicht ganz neues Notebook, bin damit aber soweit zufrieden. Beim Surfen habe ich 3 bis 4 Fenster offen, mit insgesamt 15-20 Tabs. Auch wenn ich längere Zeit nichts tue, verbraucht dann Firefox 50-60 % der CPU-Leistung. Dies ist mir zuviel. Durch Abschaltung der Add-ons und nur ganz wenige Tabs offen, kann ich zwar die Rechenleistung bei Nichtanwendung auf ein akzeptables Maß reduzieren, dann macht es mir aber keinen Spaß mehr. Wie schaffe ich es, dass Firefox möglichst inaktiv wird, wenn es nicht gefordert wird? Vielen Dank!
Viele Grüße
Jürgen
ich kenne das anders:
Fahrer fragt den Beifahrer: Kommt von rechts ein Auto?
Beifahrer: nein .... ganz große Pause ... Nur ein LKW.
Beförderungsvertrag
Hallo,
ich würde erstmal im Beförderungsvertrag genau nachsehen, ob Du dich da vielleicht damit einverstanden erklärt hast, der Gesellschaft zuzustehen, einen anderen Flug am gleichen Tag zur Verfügung zu stellen. War bei mir so und ich musste mich sogar vorher informieren, wann/wie ich fliege. Wenn dies drinsteht, meine ich, hat man schlechte Karten und sollte es vergessen.
Viele Grüße
Hallo,
Du weisst aber, dass die Hausverwaltung da nichts zu sagen hat, einzig und allein kann die Eigentümergemeinschaft darüber entscheiden.
wenn es ruhig etwas Arbeit machen darf:
Gipskartonständerwände, richtig ausgeführt, isolieren gut Schall und Wärme.
Hallo,
prima, danke für eure Antworten, ich habe mal ein Euro überwiesen. Dies konnte ich so nicht auf der O2-Seite finden.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe eine O2-Prepaidkarte, die ich kaum benutze. Ich bekomme jetzt (sinngemäß) die Meldung: "Ihr Guthaben beträgt X,xx Euro und war bis zum xx.08.2016 gültig. Da das Guthaben mir noch für mehrere Jahre reicht, möchte ich eigentlich nicht neu aufladen. Gibt es hier eine Lösung, die Karte zu behalten und zu aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße