-
Das verkaufte Vakazin verkauft sich noch sehr gut und eine neue Version würde nur unnötigen Aufwand (kaufmännisch) verursachen.
-
Ein Komma geht natürlich auch, aber ich meine die zweite Null beim Prozentzeichen, dadurch wird es zum Promillezeichen,
-
Nur eine Null vergessen, dass macht doch nichts.
-
Ja, der Zeitpunkt wird kommen und dann gibt es auch ein Update. Bisher werden die Firmen ja all ihre Impfstoffe los und können gar nicht mehr verkaufen, auch wenn sie wollten.
-
Die Entwicklung und die Umstellung der Produktion auf einem neuem Impfstoff kostet einiges an Geld. Warum sollen die Firmen ihre Impfstoffe updaten, wenn sich der "alte" noch so gut verkaufen lässt?
-
Ja, Delta hat in Deutschland schon einen Anteil von einem Drittel bis zur Hälfte.
-
Saftkocher: Da die Wissenschaftler und Politiker hierzu keine konkreten Aussagen machen, muss dies der mündige Bürger selber entscheiden.
-
widersprechen ist das falsche Wort. Die Verordnung gibt Mindestvoraussetzungen an.
-
Hallo Noldea und Hightower,
die Zahl 850 000 kann ich dort nicht finden, nur rund 87 000. Ich finde alle diese Zahlen unplausibel, wenn ich von den rund 70 000 Verstorbenen ausgehe, und knapp die Hälfte der Beamtmeteten versterben, komme ich auf ganz grob 150 000 Beamtmete.
Grüße
Jürgen
-
Hallo Hightower,
schön, dass Du Dir soviel Mühe mit den Grafiken machst. In Deutschland sind ca. 70 000 Menschen an/mit Covid19 verstorben, dass würde nach deinen Zahlen bedeuten, dass nur maximal jeder 7te, der verstorben ist, vorher beamtmet wurde.
Viele Grüße
Jürgen