Beiträge von Vieltaenzer

Hallo,
    ich wollte es eben so versuchen, wie in der 10-Punkte Anleitung. Ich bekomme aber gleich eine SMS und den entsprechenden Hinweis. Nach Eingabe des Freischaltcodes komme ich auf eine Seite, wo ich Benutzername und Passwort eingeben kann, und danach auf eine Seite, wo mir eine! Handynummer und der Tarif angezeigt wird.
    Es gibt aber auf der Seite keinen Punkt, "Zugang aufwerten".
    Noch eine Verständnisfrage: Was ist ein "geplatzter Account"?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jürgen

Hallo,
    ich habe mich gleich registriert. Jedoch habe ich eine SMS mit einem Code auf die angegebene Handynummer bekommen und nach dieser Eingabe sofort mein T-Mobile angezeigt bekommen, jedoch nur mit der einen Nummer, die ich registriert - mit dem zugehörigem Tarif - habe. Heißt daß, daß weniger als 30 Karten auf mich registriert sind oder braucht es seine Zeit, wenn ja wie lange, bis alle Karten unter diesen Account "gesammelt" sind.
    Viele Grüße und einen guten Abend!
    Jürgen

Hallo,
    danke für eure Antworten. Bisher habe ich mich nicht um die online-Verwaltung gekümmert, aber wenn T-online die Karten vielleicht zusammengefaßt hat, sollte ich doch mal in mein Konto schauen. Da ich immer korrekte Angaben gemacht habe, stimmen ja alle Angaben überein und es müßte nur ein Konto geben?! Aber wie kann ich mich da einloggen? ich bräuchte docvh bestimmt ein Passwort, worum ich mich bisher nie gekümmert habe. Oder reicht eine Telefonnummer und die PIN? Wenn ja, von welcher Telefonnummer?

Hallo,
    ich lasse öfters mal ein oder zwei Xtra-Karten auf mich registrieren, daß daß die Anzahl der auf mich registrierten Karten schon im gut zweistelligen Bereich liegt. Bisher war es kein Problem, weitere Karten auf mich registrieren zu lassen, aber ich möchte vermeiden, daß es hier irgendwann zu Problemen kommt, z.B. das meine und die weitergegebenen Karten gesperrt werden. Habe ich hier etwas zu befürchten? Oder kann maximal gesagt werden, wir können keine Karte mehr auf Sie registrieren? Macht es dabei ggf. einen Unterschied, ob die Karte neu auf mich oder "nur" umregistriert wird?
    Ic hatte gedacht, daß diese Thema vielleicht schon behandelt worden ist, mit der Suchfunktion aber nichts gefunden. Falls ich hir die falsche Suchbegriffe verwendet habe, bitte ich um Entschuldigung und wäre für einen Tipp dankbar!
    Grüße
    Jürgen

Hallo,
    danke für eute Antworten. Ich habe auch schon überlegt, bei Vodafone nachzuhaken. Jedoch sind auf mich schon eine zweistellige Anzahl von Karten registriert und ich befürchte, daß mir keine weiteren Karten zugestanden werden bzw. die bisherigen auch zum Teil gesperrt werden könnten. Daher würde ich das wohl eher sein lassen.
    Grüße
    Jürgen Engel

Hallo,
    ich habe Ende Juni einige Gratis CallYa-Karten mit 2,50 Euro Guthaben zugeschickt bekommen. Lege ich eine Karte ins Handy ein, wird die Pin abgefragt und sich ins Netz eingebucht. Aber wähle ich eine Nummer, so bekomme ich sinngemäß die Meldung: "Der Anruf kann nicht durchgestellt werden". Ich habe bei der Hotline angerufen und den Herrn den Sachverhalt geschildert, er fragte mich nach der Telefonnummer und dem Kennwort. Da mir kein Kennwort bekannt ist, hat er mich nach meiner Adresse gefragt, dies hat mit seinen Aufzeichnungen übereingestimmt, die Karte müßte also wohl auf mich registriert sein. Er sagte mir dann, daß er mit jemand anders sprechen müßte, dieser sei aber nicht da. Auf meine Nachfrage sagte er dann, daß eine Unstimmigkeit vorliegen würde, aber war nicht bereit mir mitzuteilen, worin diese liegen würde. Er wollte mich am nächsten Tage anrufen - nachdem er Rücksprache genommen hat - dies ist aber nicht geschehen. Hat jemand eine Ahnung, was hier los ist, und würden die Karte bei Registrierung auf jemand anderem wieder funktionieren?
    Viele Grüße
    Jürgen

Hallo,
    dank euch weiß ich von der MyCard und kann damit günstig telefonieren. Weiß auch jemand, wie man rausbekommen kann, wieviel Minuten man noch mit der MyCard telefonieren kann, nachdem man schon einige Telefonate geführt hat?
    Grüße und schönes Wochenende!
    Jürgen