Die Akkukapazitaet liegt bei 84%.
Beiträge von Vieltaenzer
-
-
Hallo,
ich habe eine IPhone 8, was ich jedesmal ein-und ausschalten muss, damit sich die Akkuanzeige aktualisiert. Ich habe den Eindruck, dass ich beim normalen Laden und Benutzen unter dem Radar laufe, jedenfalls aendert sich dann die Akkuanzeige nicht. Grundsaetzlich funktioniert sie jedoch, beim Schnellladen und starker Benutzung aendert sie sich entsprechend.
Vielen Dank und viele Gruesse!
Juergen -
Wieso, Wagner ist ja nicht nur in Russland.
-
Hallo,
danke euche fuer eure Antworten! Kurz vorher hatte der Akku noch 78% Akkuleistung und hat 4 Tage gehalten. Ist es wahrscheinlich, dass er so ploetzlich versagt?
Liebe Gruesse
Juergen
-
Hallo,
mein 6s ist frueher ab und zu mal spontan ausgegangen; vor kurzem ist es vom Nachtisch gefallen und ging danach einige Zeit wieder, nachdem ich ein Reset gemacht habe. Nun laedt es nicht mehr und laueft zwar, geht aber immer nach weinigen Minuten aus. Ein saeubern der Ladebuchse und ein weiteres Reset brachte nichts, ein Softwareupdate ging vielfach nicht, da dabei jedesmal das iPhone wieder spontan ausging. Ein neueres Smartphone brauche ich nicht, daher waere ich froh, wenn das alte wieder gehen wuerde. Habe ich hier eine Chance?
Vielen Dank und viele GruesseJuergen
-
Hallo,
vielen Dank für eure durchweg konstruktiven Antworten! Ich werde es mal mit robocopy /purge ausprobieren.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo,
ich möchte meine Sicherungsfestplatten aufräumen, wodurch ich deutlich Speicherplatz gewinnen würde. Auf der Hauptplatte werden regelmäßig Dateien hinzugefügt und gelöscht. In regelmäßigen Abständen kopiere ich ganze Ordner mit ihren Inhalten auf Sicherungsfestplatten. Beim Kopieren werden nur die neuen Dateien kopiert; auf der Sicherungsfestplatte sammeln sich also alte Dateien an, die nicht mehr gebraucht werden. Dies möchte ich vermeiden. Eine 1:1 Kopie wäre eine Möglichkeit, dauert mir aber (mehrere TB) zu lange. Wie kann ich die nur einmal vorhandenen Dateien (nämlich alte auf der Sicherungsplatte) von gleichnamigen Verzeichnissen (je eines auf der Haupt und Sicherungsplatte) automatisch löschen? Gibt es z.B. bei einem Programm, welches doppelte Dateien löscht, eine Umkehrfunktion? Als Betriebssystem stehen mir Windows7 und Ubuntu 14 zur Verfügung.
Vielen Dank und ein gesundes und frohes Restjahr!
Jürgen
-
-
-