Beiträge von Freeza

hm weiss net so ob diese 2€ akkus so toll fürs handy sind....?!?!

wer so ein teures gerät wie das N80 hat sollte schon net mit dem akku geizen. und sich schon was qualitative besseres zulegen finde ich.

in ebay gibs einen guten händler. wansee oder so heisst der. bietet poly akkus an. die recht gut sind. hab eins in meinen alten S45 drinnen 1400ma. hält super lange.
    gibs auch eins fürs N80. 800ma oder so. weiss net genau obs damit das N80 mehr std. schafft. aber werds irgentwann man testen wenn mir der standart akku von N80 auf den sack geht. ^^

PS: hier der link ---> ebay

hallo @ll.
    grad ist meine brando folie angekomme.

durch meine verpeiltheit! hab ich die bediensungsanleitung falsch verstanden und versucht die ganze zeit die schutzhülle von der hauptfolie aufs handy zu machen.

naja die richtige folie war etwas verdreckt von dem staub...konnte die super einfach nassmachen mit warmen wasser und aufs handy dann.

was soll ich sagen... das ding ist einfach nur 1A.

bin richtig begeistert von dem dingen. die 12€ haben sich auf alle fälle gelohnt.

Zitat

Original geschrieben von murillo
    ist eine Schutzfolie Pflicht? Ich meine, ist das Display recht Kratzerempfindlich? Ich will ja nicht unnötig die tolle Displayqualität schmälern

joa ich find schon das die displays sehr kratzempfindlich sind....bei meinem alten S65 von siemens hatte ich eine caru shutzfolie drauf. das sind schon jetzt genau 2 jahre her. die folie klept zwar immer noch aber da sind soviele kratzen da haste keine lust mehr die zu zählen ^^
    stell dir mal vor du hast ein neues teures handy und nach 2-3 haste nen kratzer drauf ?!.... ich würd gegen ne wand laufen....(würde...) aber muss jeder für sich selber entscheiden...also mit der schutzfolie mein ich! net gegen die wand laufen ^^

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Im ersten Thread ist doch ein Link! Funktioniert auch noch.

Gruß
    Micha

hehe lol... joa das der erste link funtzt das hab ich schon ausprobiert... aber wenn ich auf der seite von mobile-review.de bin und auf download klicke und auf rapidshare bin ist die datei schon abgelaufen zum download. die datei wollte ich ja haben.

Hi Leute.

Hab wie waldi2333 auch schutzfolien von ebay geholt....
    echt nur misst....hab 6 stück geholt. nach nur 2 wochen bin ich schon beim 5..... weil die an den kanten immer abgehen....kann davon nur abraten...

also für welches habbt ihr euch den nun entschieden?

caru-design.com
    Crocfoil
    Brando Ultra Clear
    Exim und Vikuiti

kann ich bedenkenlos bei irgenteinen hersteller zugreifen?

Halli Hallo.

Wahrscheinlich ist das garnet möglich was ich hier frage aber vieleicht gibt es ja irgentein tool dafür....

immer wenn ich am telefonieren bin und ich mal irgentwas tippen muss so nebenbei mach ich den slider auf und nach ner weile unbemerkt immer zu. da ich mich nur sehr schlecht umgewöhnen kann *gg* wollt ich mal fragen ob man das irgentwie ausstellen kann das der die verbindung dann abbricht.

bedank mich schon mal für antworten.

Hi @ll.
    Noch ein zufriedener Kunde --> Me!!!

Lief alles wunderbar.

Base 24 teleflat + Nokia N80 + 2 GB miniSD (SanDisk) + Autoladekabel ( für ein super krazzen preis )

E-mail Kontakt: besser gehts halt net.

Wusste net das DHL so schnell liefert ;)----|

bis zur nächsten bestellung dann.