agile messanger ist jetzt doch kostenflichtig oder? das letze mal als ich die ältere version installiert hab und online gehen wollte hat der nen update runtergeladen und wollte das ichs registriere. oder hab ich da was falsch verstanden?
Beiträge von Freeza
-
-
so leute. hab alles formatiert im handy.... aber jetzt hab ich ein anderes problem...
der installiert die ganzen themes die ich auf der speicherkarte hatte wieder auf dem handy! und noch so 3-4 programme zeigt der unter nicht installierte programme an!
hab jetzt die karte im pc formatiert und wieder reingetan.... und der installiert das trotzdem wieder obwohl die karte formatiert ist ?!?!. mach ich was falsch?wenn ich die karte aus dem handy nehme ist alles in ordnung. sobald ich die karte reintuh zeigt der mir unter installierte pogramme folge sachen an.
80201ce0.sis
a00009ba.sis
a0000bc9.sis
a0000c98.sis
f000a661.sisund die 3 anderen sachen Catalgs Quickoffice und SettingWizard. die 5 oberen dateien haben jeweils eine grsse von 3 kb. die themes die ich vorher hatte zeigt der auch nochmal alle an. und bei alles in quelle die speicherkarte. wie kann das sein obwohl ich die karte formatiert hab? die 5 .sis dateien kann ich auch net löschen! und die themes zeigt der auch net unter programme an um die zu löschen... einer ne lösung?
-
hm cool darauf währ ich echt net gekommen lol...
so egal ich hab die kontakte mal mit kopieren auf die speicherkarte verfrachtet...
hoffe kann die später gleich so wieder übernehmen ^^. wenn net auch egal...
so auf gut glück werd ich mal das dandy jetzt formatieren. thx leute
-
ok ne dumme frage... wie sichere ich mit der pcsuite nur meine kontakte? wenn ich sichern will dann macht der den kalender eintrag und den anderen kram auch noch mit.
2. frage: what für ein sperrcode ? wenn ich das handy löschen will fragt der danach!
-
was passiert den alles wenn ich das handy lösche? welche einstellungen gehen dann verloren ? kontakte und so auch?
-
Hi @ll!
Hab seit ner woche schon das problem. Hab vor 1-2 wochen mal Handy Alarm installiert um das zu Testen. und dort jeden tag um morgens 6:20 Uhr den Wecker gestellt. Aber weil man in dem proggy net für jeden Tag einen Alarm einstellen konnte hab ichs wieder deinstalliert und den Wecker vom Handy benutzt ( Unter Uhr ) und jetzt klingelt mein N80 jeden Tag um 6:20 egal was ich einstelle.... dachte mir das liegt vieleicht am Handy Alarm..! habs wieder installiert und geguckt ob die einstellung noch da sind...sind aber net! hattet ihr das problem auch ? oder hab ich sonst irgentwo ein Alarm eingestellt ohne es zu wissen? im Kalender usw. hab ich auch schon geguckt. nichts gefunden...
-
ah cool. dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. ^^. aber vielen dank für deine antwort RS77!!
-
ich habs das zwar net selber aber habs für nen freund gemacht. eplus base umts 2 karte und mit pc adapter. läuft wunderbar bei dem!
-
Halli @ll.
Wollt nur kurz nachfragen ob sowas möglich ist.
z.B. von abends 24 bis 13 Uhr auf Lautlos und dann wieder auf Allgemein.
( grund einfach das ich etwas verpeilt bin und manchmal vergesse das handy abends lautlos zu machen oder in der Schule und das manche leute auf die idee kommen mich in der zeit anzurufen *gg*.. nervt nur manchmal. ) währ schade wenns net möglich ist. danke schon mal.
-
Hallo.
Weiss jemand von euch wie man auf dem D800 eine bestimmte nummer sperren kann das wenn die person anruft die nummer rausgefiltert wird und das handy nicht klingelt? sozusagen völlig ignoriert wird. währe super wenns dafür so ne lösung geben würde. viel dank schon mal. unter der suchfunktion hab ich leider dazu nix finden können.