Beiträge von Timooo

Bei Winamp kann ich ja beispielsweise einstellen, unter Preference über welches output plugin ich die wiedergabe wünsche.
    Müsste nicht bei dem Usb gerät ein eigenes Plugin verfüg bar sein?
    Kann ich vll auch einfach eine Zweite Soundkarte einbauen?

Also ich möchte an einem Pc zwei verschiedene Sounds wiedergeben.
    Beispielsweise Möchte ich eine Cd1(mp3) über den Winamp Player abspielen und nebenbei eine andere Cd2(mp3) mit dem Windows Mediaplayer wiedergeben. Dabei möchte ich den Sound seperat laufenlassen. Also da eine Normale Soundkarte nur 1 lineOut ausgang hat hab ich nach einer externen gesucht. Beispielsweise diese:

Kann ich mit einer solchen Audio Card noch zusätzlich zu den Sound von der Eingebauten Soundkarte Cd1 halt meine gewünschte Cd2 wiedergeben?

@ tribal-sunrise
    Hast du schon mal nachgesehen? Würde mich sehr interessieren.

me too.
    Was ram und prozessor heißt ist mir schon klar, aber ich meine das wenn ich ein Videoumwandel wird nicht nur der Prozessor beansprucht sondern auch hauptsächlich der Arbeitsspeicher. Habe auf zwei verschiedenen 2ghz mal ein Video gerendert (in Adobe Premiere) und bei dem Pc mit 2gb Ram hat das so rund 34 Min gedauert, bei meinem mit 1gb Ram so rund 54 Min.

Hat jemand den "Club 3D ZAP-TV250mini"? und kann vielleicht Erfahrungen Posten?

Danke an tribal-sunrise

Ich denke der Club 3D ZAP-TV250mini, extern/USB 2.0 hört sich echt nicht schlecht an.

Leider steht in den Tests nichts über die ruckelfreien Aufnahmen oder über die Rechnerauslastung. Etwas dürftiger Test sage ich da mal.

Meint ihr das Teil läuft auf nem 500Mhz Notebook mit 128mb Ram?

Also ich suche einen Usb DVB-T Stick für eine Ruckelfreie Aufnahmen.
    Ich hab schon viele Sticks gefunden, aber alle beschweren sich über die stockenden Ausnahmen.
    Hinzu kommt vielleicht auch noch, dass der Rechner nicht überlastet werden sollte. Denn der Chip im Stick sollte die Arbeit übernehmen und nicht der Pc.
    Auf extras kommts mir überhaupt nicht an. Ich will einfach in DVD Qualität die Galileo Sendungen aufnehmen und diese anschließend auf Dvd brennen.

Kennt jemand Übersichtstabellen, wo die Testergebnisse von diesen Gräten gelistet sind?

Glamourbabe:
    Nuja lieber ein kabel, was bricht als eine Steckerschaltbuchse im iPod oder anderen Geräten. Ich habe mir mal mit nem Adapter die Steckerbuchse aus meinem Handy gebrochen. Passiert schnell. Dann lieber nen Kabelbruch ;-)

zur anderen Frage:
    Also wenn ich den Transmitter dann aus auto mit nem Verlängerungskabellege, könnten das Siganl auch Autos in 40Meter Entfernung empfangen? Das wäre ja schon optimal.

Kann jemand vielleicht ein gutes Foto von demGerät posten, die Ebay links sind ja alle nach nen paar Wochen nicht mehr verfügbar.