Danke, somit sollte auch die o2 Hotline 0179 - 55 22 2 über ein o2-Handy nicht irgendwie von den inklusivminuten verbucht werden oder? meine counter im telefon verbucht nämlich beides, aber gut das ist ja auch logisch.
Beiträge von Timooo
-
-
Hallo,
Leider finde ich dazu nichts passendes bei o2.
Ich frage mich, rufe ich nun bei einer 0800nummer an und telefoniere da sehr lange mit so einem dämlichen Roboter, wird die Zeit dann von meinen Inklusiv Minuten abgezogen? Ich habe nur 100 und wenn ich nun 50 min in der warteschleife hänge und das zählt, dann habe ich nen richtiges problem im Monat.
Kann da jemand was zu sagen? -
Also nach mehrmaligem Kontakt zu WERTEGARANTIE, habe ich nun herausgefunden, dass diese nur bis 300 euro bei einem Diebstahl haften, ist zwar mehr als nichts, aber der knaller ist es auch nicht. Ich mein die Monatliche Rate ist ja bekanntlich auch nicht extrem hoch. Für das erste Jahr knapp 90 euro ist nicht schlecht, aber letzten endes wenns weg ist, hat man nicht allzuviel mit den 300 euro. Vorallem wenn der Kaufpreis bei 1240 euro liegt.
Ich bin schwer am zweifeln, ob sich da nicht noch was besseres finden lässt. -
Thomas4711:
Mich würde sehr interessieren, welche versicherung du für deine Fotoausrüstung abgeschlossen hast."Ich zahle für meine komplette Fotoausrüstung ( Spiegelreflex , mehrere Objektiv, Blitz, Stative und Notebook ) 270,-€ im Jahr ohne Selbstbeteiligung und habe noch einen deutlich besseren Versicherungsschutz, z.b. uneingeschränkt nachts im Auto."
das klingt sehr verlockend. Ich denke der fall der unachtsammkeit lässt sich in meinem falle eventuall auf ein sehr gerinnges niveau reduzieren, indem ich mir einen Hardschalen Koffer zulegen würde.
Bleiben dennoch die restlichen schäden/diebstahl -
klingt schonmal nicht schlecht, werde ich mir aber nochmal genauer durchlesen, was man dort letztenendes für "greifende" fälle hat. also wann die genau zahlen, grade bei unachtsamkeit.
Danke schonmal für eure tips.
-
diese hatte ich bereits gefunden gehabt. aber ob davon allzuviel zu halten ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist vollkommen unklar, wofür die dort haften, und was "ersatz" heißen mag.
-
also ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten ein Notebook zulegen.
Entweder das 1.Samsung aura r70 oder das 2.sony vaio vgn-fz21m
Beide liegen bei einem Kaufpreis von rund 1=1100€, 2=1200€.Ich bin student, und nutze das notebook ausschließlich für die Uni und private zwecke . Dabei ist es jedoch sehr oft unterwechs. Also in der tasche beim fahrradfahren, in der Bahn...
Da ich bereits mehrere höherwertige Geräte in der letzten Zeit demoliert habe (Smartphone+PDA+Handy), für die keinerlei haftung bestand überlege ich eine Notebookversicherung abzuschließen. denn auch bei meinem neusten gerät, dem XDA orbit ist bereits einmal das Disply gebrochen. Und da ich mich leider zu gut kenne, kann ich mich auch mal ausversehen auf das notebook setzen oder es irgendwo geklaut bekommen.Ich möchte also das gerät versichern für folgende fälle:
- Auto aufgebrochen notebook geklaut
- Notebook in der Uni während der pause geklaut
- Wohnung eingebrochen und Notebook weg
- Raub, also am Bahnhof entrissen oder unter Bedrohung hergegeben
- Unachtsamkeit: Draufgesetzt / Runtergefallen / Ecke angestoßen
- eigenverschuldeter Fahrradunfall (kann auch zu oberem Punkt hinzugesehen werden)
Was ich ersetzt haben will, ist das Notebook selbst, also kein anderes Gerät. Und wenn es das selbe notebook in 1 jahr nicht mehr zu erwerben gibt, dann möchte ich ein vergleichbares Gerät vom selben Hersteller.
Wo und zu welchen Preisen lässt sich soetwas abschließen?
Ich denke ich werde es rund 2 Jahre versichern, allerhöchstens 3 Jahre denn danach ist es denke ich sowieso überholt.Hoffe mir kann jemand helfen. Danke für tips schon jetzt.
Gruß Timo -
Weiß keiner einen Rat?
Gibt es vieleicht irgendwo so richtig kleine Tft bildschirme, so 7 zoll oder so die über den normalen pc Vga ausgang laufen? -
Hallo zusammen.
Ich möchte aus einem Alten 450mhz Pc eine Musik Jukebox bauen. Dazu habe ich seiten wie diese:
gefunden:www.ocinside.de -> Jukebox
Nur leider bietet diese Seite mir zu wenige informationen. Und mein Projekt sollte schon etwas anders sein. Denn im grunde genommen ist dort nur ein Pc in ein eigenes Gehäuse gebaut.
Ich möchte ein Gerät bauen, was komplett nicht mehr als Pc zu erkennen ist.
Ich dachte da an ein Display, an dem ich mit wehnigen knöpfen von mehreren Hundert Tracks auf der Festplatte musik auswählen kann.- komplette steuerung nur über ein Lcd Display und wenigen Knöpfen
- Cd/Dvd laufwerk soll rein um neue Musik einzuspielen/rippen.
Den Rest, wie Infrarot Fernbedienung, Leuchten, möglichkeit einen Monitor sowie Tv anzuschließen, Spiele und so nen kram für pc bekomme ich schon hin.
Darum geht es erstmal nicht.
Ich bin nur am rätzeln, wie ich das relaisieren kann, dass das System ohne Monitor, Tastatur und Maus starten kann. Und einfach im Autostart alles für das display startet.
Des weiteren müsste ich die Möglichkeit haben von einem Programm in Visualbasic geschrieben das Display zu steuren, also steuern, was genau dort stehen soll.
Titelangabe und alles mögliche. Jedoch möchte ich eigentlich kein Winamp bedienen, weil ich in VB ein programm geschrieben habe, was von der bedienung nicht an playlisten gebaunden ist, und ich einfach Alben abspielen will und nicht mit playlisten rumhantieren will.
Bitte keine tipps, was man mit Winamp denn da alles machen kann. Ich will eine Ganz andere software darufspielen.Aber mein Problem liegt an der Schnittstelle zum Display. Welches display für unter 70euro kann man verwenden? Je mehr paltz zum anzeigen, umsobesser.
quelle http://www.ocinside.deSo sah deren Beispiel aus.
-
Also sollte das funktionieren?
Was haltet ihr sonst von den werten ders Samsung LCD?- Bildschirmdiagonale - 24,06 Zoll (61 cm)
- Pixelabstand - 0,27 mm
- Helligkeit - 500 cd/m²
- Kontrast (max.) - 1000:1
- Reaktionszeit - 16 ms (G/G)
- Betrachtungswinkel - 178° horizontal/178° vertikal
- Anzahl der Farben - 16,7 Mio.
- Unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
Ist das ein gutes Gerät, oder würdet ihr sagen, das lohnt sich nicht.
Die Größe ist mir bewusst. Mehr benötige ich auch nicht. Ich meine jetzt mehr die Helligkeit und so sachen, ob die Im rahmen liegen.