Beiträge von totte

    Hallo TT'ler,


    Ich Verkaufe mein 1,5 Jahre altes iPad. Der Speicher wurde mir zu klein und ich habe mir dasselbe mit 64 GB gekauft. Das iPad wurde immer mit Schutz benutzt, original smart-cover und switcheasy für hinten rum.


    Das iPad sieht aus, wie neu: KEINE Dellen, Kratzer oder Beulen.


    Die Originalrechnung vom Mediamarkt von 06/2012 ist dabei, ebenso alles aus dem originalen Lieferumfang, also Ladegerät, -Kabel, Beschreibung, Karton, nur die SIM-Slot-Ausstech-Nadel ist weg.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei.


    Preis ist 300,- Euro, inclusive Versand.


    Das originale SmartCover lege ich auf Wunsch bei. Es ist grau, hat aber eine leichte Beschädigung: Der Bezugsstoff auf der Außenseite löst sich an einer Ecke.

    Hallo TT'ler,


    Ich Verkaufe mein 1,5 Jahre altes iPad. Der Speicher wurde mir zu klein und ich habe mir dasselbe mit 64 GB gekauft. Das iPad wurde immer mit Schutz benutzt, original smart-cover und switcheasy für hinten rum.


    Das Display sieht aus, wie neu, der Aluminium Rücken aber leider nicht. Es ist wohl Staub in das Switcheasy Case gekommen und hat etwa zehn sichtbare Scheuerpunkte hinterlassen. KEINE Dellen oder Beulen.


    Die Originalrechnung vom Mediamarkt von 06/2012 ist dabei, ebenso alles aus dem originalen Lieferumfang, also Ladegerät, -Kabel, Beschreibung, Karton, nur die SIM-Slot-Ausstech-Nadel ist weg.


    Das Gerät funktioniert einwandfrei.


    Preis ist 340,- Euro, inclusive Versand.


    Das Originale SmartCover lege ich auf Wunsch bei. Es ist grau, hat aber eine leichte Beschädigung: Der Bezugsstoff auf der Außenseite löst sich an einer Ecke. Das Swicheasy Case lege ich nicht bei, das blöde Ding hab ich weg geworfen.

    Hallo!


    Ich verkaufe mein iPhone 4. ich habe es im Februar 2011 gekauft, habe aber jetzt das Fünfer.


    Alle werksseitigen Zubehörteile sind dabei, geliefert wird es im originalen Karton. Es wurde immer mit Hülle und Folie benutzt und sieht daher sehr gut aus. Sicher gibt es Gebrauchsspuren, ich finde aber keine ohne Lupe.


    Es handelt sich um die 16 GB Version in schwarz.


    Es ist ein Deutscher Vodafone Lock drin, der läuft am 14.02.2013 aus, dann kann es offiziell entsperrt werden.


    Ich hätte gerne 230,-€ inklusive Standardversand, überrascht mich!

    Mein Nokia ist ins Wasser gefallen und ist nach dem Trocknen erwartungsgemäß nicht mehr zu aktivieren. Mein Problem, es sind wichtige Daten und Telefonnummern darin gespeichert, und zwar nur im Telefon.


    Kann mit jemand dabei helfen diese Daten zu sichern? Ist das überhaupt möglich? Was muß ich an Material besorgen?


    Hilfe Hilfe.


    Gruß,
    Der Totte.

    Ich Verkäufe nach Netzwerkumstellung meinen Apple AirPort Express.


    Ich habe weder Verpackung noch irgendwelches Zubehör, es geht nur um das Gerät.


    Preisvorstellung ist 60,-€ inclusive Porto.