Beiträge von RobGun

alles klar! dankeschön! ich glaub ich entscheide mich für n80, da es mir auch vom design besser gefällt. hab gerade erst gesehen das das n93 raus kommt mit ner noch besseren kamera aber so lange warten will ich auch nich mehr ;)

hallo zusammen!
    ich habe ein mächtiges problem und zwar kann ich mich zwischen meinen beiden traumhandys nicht entscheiden: nokia n92, nokia n80. welches soll ich mir holen? das n80 hat ne 3 megapixel kamera und ca. 260.000 farben das andere nur ne 2 megapixel kamera aber 16,7 mill farben. merkt man den großen farben unterschied?
    ps: mich interessiert nur das technische alles andere ist egal

Zu diesem Thema hab' ich auch eine Frage. Ich brauche ein Handy mit sehr guter Kamera, habe auch 2 gefunden. Das Nokia n80 und das n92. Das n80 hat eine 3 megapixel Kamera und das andere eine 2 megapixel Kamera aber viiiiieeeel mehr Farben als das n80 (n92 ca. 12 mill und das n80 260.000). Welches soll' ich mir holen? Merkt man den großen Farbenunterschied?
    (Tipps zum Design brauch' ich keine mich interessiert nur das Technische)

Zu diesem Thema hab' ich auch ne Frage. Ich brauche ein Handy mit sehr guter Kamera, habe auch 2 gefunden. Das Nokia n80 und das n92. Das n80 hat eine 3 megapixel Kamera und das andere eine 2 megapixel Kamera aber viiiiieeeel mehr Farben als das n80 (n92 ca. 12 mill und das n80 260.000). Welches soll' ich mir holen? Merkt man den großen Farbenunterschied?
    (Tipps zum Design brauch' ich keine mich interessiert nur das Technische)

n80 und n92

Hi an Alle!

Ich habe da eine Frage und zwar hab' ich daran gedacht mir das n80 zu kaufen oder das n92 (hab' schon fleissig gespart ;) ). Das Problem ist ich kann mich nich entscheiden! Bei Handy Vergleichungen hatten beide die selben Bewertungen. Ich brauche Hilfe! Was würdet ihr sagen?

Frage zum n80 und n92

hi an alle!

ich habe eine frage und zwar habe ich ein problem zwischen zwei handys. das n80 und das n92. eines davon möchte ich mir gerne kaufen kann mich aber nicht entscheiden :( ! beide sind ungefähr gleich gut. was würdet ihr sagen?