alles klar dankd für die antworten! :top:
Beiträge von RobGun
-
-
ne, bei mir nicht. dort steht dann ich soll mir java downloaden aber ich glaub nicht, dass mein handy java installieren kann. gibts denn da keine handyversion von?
-
oh tschuldigung darauf hab ich gar nicht geachtet. also: mit "im internet chatten" mein ich kein msn und auch kein icq sondern internetseiten wie z.b. chatstar.de. nun zum handy: ich besitze ein nokia n93. ich hoffe, dass ich alle deine fragen beantwortet habe und das ihr nun meine beantworten könnt
-
Hallo an ALLE!
ich weiss das ich nicht wirklich im richtigen thread bin aber hab nicht wirklich gewusst wohin mit diesem beitrag :confused: und nun zu meiner frage: wie bekomme ich java auf meinem handy? ich würde nämlich gern im internet chatten und dafür benötige ich es ja! geht das denn überhaupt?würde sehr dankbar sein wenn ihr mir diese frage beantworten könnt!!! DANKE!!! :top:
-
hallo an alle!
ich weiss, dass dieser beitrag im falschen thread ist aber ich bin in eile. ich hab das nokia n93 und mir ist etwas aufgefallen. wenn ich die klappe des handys ein ganz kleines bisschen aufmachen kann ich es nach links und rechts wackeln. das liegt wahrscheinlich am dreh-gelenk des handys.und jetzt die frage: ist das bei euch auch der fall? wenn ja ist es schlimm? muss ich es zur reparatur schicken?
bitte schnelle antwort!!!
danke!! -
aber hier bin ich eh fündig geworden
-
oh sorry^^ hab nicht gemerkt das ich im falschen thread bin
-
N93 oder K800i?
hallo an alle!!
habe eine frage an euch. ich hab mir das k800i und das n93 angesehen und war von beiden sehr begeistert. ich mag handys mit hoher kameraqualität und alle beide haben 3.2 megapixel. problem ist das ich mich nicht entscheiden kann. welches von den beiden hat eurer meinung nach die bessere kamera? der preis ist mir egal.
danke!!! -
alle klar danke für die tipps!!
-
hallo an alle! habe zwei fragen an euch. ich habe mir übrlegt das nokia n93 zu kaufen wegen dem aussehen und den extras. frage 1: wann kommmt das handy raus? frage 2: stimmt es das ich dann nur an bestimmten orten fernsehen und telefonieren kann? ich wäre sehr froh eine möglichst schnelle antwort zu bekommen
DANKE!!! :top: