Hallo,
habe ein MacBook und kann mit dem Stick problemlos ins Internet gehen; leider wird meine 4GB-mSD Karte nicht erkannt. Woran kann das liegen? Ich würde den Stick gerne zusätzlich als USB/Stick nutzen!
Vielen Dank
iBein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein MacBook und kann mit dem Stick problemlos ins Internet gehen; leider wird meine 4GB-mSD Karte nicht erkannt. Woran kann das liegen? Ich würde den Stick gerne zusätzlich als USB/Stick nutzen!
Vielen Dank
iBein
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern das Nokia 6500 Classic und stolpere immer wieder über eine Sache:
Ich möchte meine alten SMS behalten, die ich auf meinem 6230i habe. Deswegen habe ich diese mit einem Programm für meinen Mac (BluePhoneElite 2) auf die SIM gezogen und will diese im 6500 Classic angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht, die SMS sind aber definitv auf der SIM. Warum bekomme ich die nicht angezeigt? Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
Joanna
Wie konntest du denn Email über Exchange testen? Hast du schon Firmware 2.0 installiert?
EDIT by SG: Regeln beachten!
Alles klar, Forum gefunden und auch einen Händler aus dem Großraum Bremen kontaktiert. Ich bin gespannt, was der haben möchte! Vielen Dank...
Das heißt, ein Downgrade wäre möglich, ist aber nicht gewollt? Wo kann ich das Downgrade denn machen? Kann das auch ein Service-Center?
Hat jemand eine Peilung, wann es ein Firmware-Update von T-Mobile geben wird? Habe leider mein N73 entbrandet und jetzt ein Problem mit dem Gerät, so dass es getauscht werden muss. Mit der "falschen" Firmware wird leider die Garantie verweigert.... habe jetzt die 3.0713.1.0.2, die aktuelle T-Mobile-Version lautet 3.0704.1.0.1, kann also kein T-Mobile-Update machen! Oder kann ich irgendwie rückwärts updaten? Wenn ja, wo und wie?
Auf das T-Mobile-Update warte ich ja schon, aber wann kommt es denn endlich?
Ich habe den ProductCode wieder auf die 0541715 geändert , das ist der Original-Code von T-Mobile. Den Netlock habe ich noch...
Das Ändern des P-Codes und das selbst durchgeführte Update würde ich ja auch nicht erwähnen, bin ja nicht blöd!
Habe nur Schiss, dass die es später irgendwie beim Aufbereiten merken würden. Ansonsten würde ich es ja einfach tauschen lassen...
Ist der Staub unterm Display ein Garantiefall? Mein Joystick hat übrigens auch Probleme... reagiert nicht immer zuverlässig , wie er sollte! Außerdem gibt es ja bald auch das iPhone.....
Danke... lese schon öfter hier mit.
Kann ich denn irgendwie die Firmware zurücksetzen oder das N73 dazu bringen, dass es mir die genannte T-Mobile-Version wieder aufspielt?