Hallo,
bitte ein Angebot für ein iPhone 7plus 32GB mit MagentaMobil M
Alternativ bitte zusätzlich Auszahlung...
Vielen Dank
Ibein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für ein iPhone 7plus 32GB mit MagentaMobil M
Alternativ bitte zusätzlich Auszahlung...
Vielen Dank
Ibein
Smart XL von Vodafone
Schade, dann rechnet sich das für mich nicht; 150€ wären das Maximum. Für 250€ bekomme ich bei Sparhandy sogar das iPhone 6 mit 128GB...
Spacegrau oder silber, Netlock ok, wird ja demnächst entfernt, oder?
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot
Alternativ: Konditionen für iPhone 6 64GB
Dankeschön
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Mobile M mit Rufnummernmitnahme ohne Handy.
Alternativ: Konditionen für iPhone 6 64GB
Dankeschön
Hallo,
wäre auch das iPhone6 64GB möglich? Zu welchen Konditionen?
Wo finde ich den hinweis genau?
Ich bin nach mehreren Jahren auch weg von der Telekom, habe jetzt 200 Einheiten + 1GB Internet bei 1&1 im Vodafone-Netz für 9,95€ --> bisherige Kosten bei der Telekom immer zwischen 40-45€. Nach meiner Kündigung wurde ich angerufen und man bot mir den Special-Allnet für 29,95€ --> nach deren Aussage ein Super-Angebot, bei dem ich sofort zuschlagen muss. Wollten mich für blöd verkaufen, erst auf expliziter Nachfrage gestanden sie, dass ja nur 200MB inklusive sind und jeweils nur 100MB nachbuchbar sind. Das zum Thema "Bessere Konditionen nach Kündigung"
Erfahrung bisher: kaum ein Unterschied feststellbar bzgl. der Leistung zu einem wesentlich günstigeren Preis. Mein iPhone habe ich mir selbst gekauft...
Woher kann ich die genauen Informationen bekommen; also wo wann etc.?