Also lag ich richtig :cool:
Beiträge von Killer66
-
-
Links von Back-Taste.Leider kann ich hier keine Fotos einfügen.
-
Wird denn diese Speicherkarten genauso teuer sein wie eine normale Memory Stick?
-
ThaSimon
Das muss an Base liegen.Wie ist denn das Radio.Kannst du ungestört Radio hören.Oder MP3?Wenn das geht,liegt dann der Fehler garantiert an Base.Wenn nicht dann an W810i. -
Das habe ich auch gemerkt.Reden wir jetzt doch über K800i.Z.B unterstützt K800i Memory Stick?Auf derHomepage stand,dass K800i Memory Stick Micro unterstützt.Doch was ist es denn? Und welche Tastatur ist denn oben ganz links?Ich glaube das ist der Web-Tastatur.
-
Einer hatte aber gesagt,dass der Mp3player von K800i und W810i gleich sind.(gleiche Qualitität u.s.)Stimmt das denn wirklich?Ich glaube und denke,dass der Mp3player von W810i besser ist als der von K800i.Von Design her finde ich den W810i besser.Für mich spielt der Mp3player eine wichtig Rolle.Cam aber auch!Ich weiß es halt nicht.K800i oder W810i :confused: :confused: :confused:Und noch eine wichtige Frage:Kann man denn Memory Stick für K800i benutzen.Auf der Homepage steht,dass es Memory Stick Micro unterstützt.
-
Soweit ich weiß,kommen die freien Geräte am 28.04.Also noch drei Tage
-
Würdest du denn auf K800i warten oder W810i?Weßt du auch offiziel wann K800i in den Laden stehen wird?Manche sagen Ende Mai.Manche ende Juni.Ich bin ehrlich gesagt verwirrt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habe soeben noch ein paar coole neue Funktionen im W810i gefunden:1. Im Internet Browser unter (rechte Auswahltaste) "mehr" kann man mit der
Funktion "Zoom" den Bildschrim / Schriftgröße anpassen. Reicht von 50% - 200%. Ziemlich geniale Funktion. So kann man sich seine Übersicht selbst gestalten. Und dann einfach mit der Mitteltaste speichern, dann bleibt es so eingestellt.Insgesamt war ich bisher nicht so sicher ob sich der Aufpreis fürs W810i wirklich gelohnt hat, aber langsam kommen immer mehr Kleinigkeiten zum Vorschein die mir den Kauf bestätigen.
Alleine auch das wunderschön helle Display ist ein Augenschmaus. Habe heute nochmal beide Geräte (K750i und W810i) gegeneinander gehalten. Das K wirkt im Vergkleich zum W810i ziemlich blass.
Da hast du Recht :top:
-
Warum redet ihr denn von Auktionen und nicht von K800i???? :confused: :confused: :confused: