Wer ist hier gepusht?
Beiträge von Killer66
-
-
In Deutschland wird ja aber K790i als auch K800i erhältlich sein,ne?Einer sagte,dass in Deutschland nur K800i erhältlich sein wird.
-
Ich hab auch meine Kündigung bei Vodafone geschickt.Dann wechsle ich auch zu O2.Da sind die Handys deutlich günstiger.Z.B W810i bei Vodafone höchstens 260€ Bussines-Basic,Fun.Bei O2 180€ mit Genion.Da ist 60€ Unterschied!!!
-
air.jordan23
Also sind die Mp3player gleich.Hmmm.Was jetzt.Am besten warte ich bis zu meiner Vertgagsverlängerung.Noch zwei Monate.Dann gucke ich mal selbst die Qualitität beider Handys.Mp3player,Tastaturen,Verarbeitung,Software u.s.w.Nach zwei Monaten hab ich auch mehr Geld.
Würdet ihr denn mit Vodafone Handy kaufen oder von O2.Bitte berücksichtigen:Branding,Service,Tarife... -
Für mich ist UMTS auch unnützlich.Nur ein Freund von mir hat UMTS.Ich weiss es immer noch nicht.W810i oder K800i b.z.w.K790i.Ist denn derMp3plyer von W810i besser oder von K800i?Das will ich endlich wissen.Einige sagen die sind beide gleich,manche sagen W810i´s Mp3player ist besser.Hat denn einer von euch auf diese Frage eine Antwort?
-
Versuch doch einfach mit Memory Stick.
-
Würdet ihr denn K790i oder K800i kaufen?
-
Woher hast du das denn gehört/gelesen?Davon wusste ich nicht.Das Gewicht von K790i und K800i ist doch aber identisch,oder?Noch eine Frage.Hat denn K800i Flightmodus.Das ist für mich wichtig.
-
PhoneShop
K800i soll zur 2.Quartal kommen.Also spätestens Juni.Ich denke wie bei W810i Ende des Monats.Ende Juni.
Ich werde dann sicherlich auf K800i warten.Ich habe auch heute Kündigungsbrief geschickt.(Vodafone)Würdet ihr denn K800i(mit UMTS)oder K790i(ohne UMTS) kaufen.Noch eine Frage sind denn diese beide Handys in derselben Farbe erhältlich,oder sind die Farben unterschiedlich? -
Die freien Handys sind Anfang nächste Monat erhältlich.Du kannst die jetzt schon in Eby kaufen.Aber vorsicht manche sind nur Bildern von Handys