Ich hab kein Lust mit manchen von euch zu streiten. Capito? Ich will hier diesen Thrad nicht versauen. Ich will hier nicht korrumpieren, wie es manche hier tun. Mir schreiben Leute, ich soll mehr auf mein deutsch achten, machen selber Fehler. Dazu sage ich nur: Ihr seid einfach lächerlich. Damit höre ich auf in diesem Thread zu schreiben, da ich schon erwähnt, nicht diesen wunderbaren Thread versauen möchte
Und wer sich für dieses Handy mit Vertag interessiert, kann mal gucken wieviel es bei verschieden Netzbetreibern das Handy bei verschieden Tarifen das Handy kosten wird http://www.7mobile.de/shop/select?id=100599
Mach´s gut
Beiträge von Killer66
-
-
-
Das weiß ich auch. Mein Freund/ich weiß aber nicht wieviel das Handy bei Eplus mit Vertrag(Time and More50) kosten wird. Ich habe 2Monat lang für dieses Handy recherchiert. Ich weiß ganz bestimmt mehr über dieses Handy als euch.
-
Das Handy wird ein Knaller. Wisst ihr denn wieviel das Handy bei eplus kosten wird? Mein Freund will es für vielleicht kaufen, aber er weiß nicht wieviel es kosten wird.
-
Das Handy finde ich persönlich nicht gelungen :flop:
-
mapa812 Da denke ich auch so wie du
-
Hilden hat recht. K790i wird nicht für Deutschland komen. Schade :mad:
-
-
MobileJoker1983
Danke für deine Antwort -
StArr
Du brauchst keine spezielle Sim-Karte, um UMTS zu benutzen.