Gakuft habe ich es beim Juwelier Haban in Wien. UVP € 5400,-
Habe dieses Modell eines Tages Anfang Dezember in der Auslage entdeckt und mir reservieren lassen. War das letzte das sie hatten. Habe es mir dann kurz darauf abgeholt. Somit keine Wartezeit, war einfach schnell. Kommen auch keine mehr nach. Le Mans (blaues Leder) hatten sie noch.
Beiträge von tom_5
-
-
Hallo liebe TTler!
Erst einmal ein großes Lob an euer tolles Forum! Lese schon sehr lange bei euch mit (bereits seit HK Zeiten) und bin immer wieder aufs neue begeistert.Tut mir leid dass ich mich einfach an diesen alten Beitrag anhänge aber ich wollte euch ein paar Fotos zukommen lassen. Habe mir zu Weihnachten einen besonderen Wunsch erfüllt und mir ein Vertu Ascent gekauft, auf das ich schon lange spare. Es handelt sich dabei um ein Modell der Racetracks Legends Serie, genauer gesagt um das neue Modell Indianapolis. Näheres dazu findet ihr auf der neu gestalteten Vertu Seite (unbedingt mal ansehen) und hier nun die Fotos http://thomaswagner.my-pictures.at/
Leider bin ich nicht der große Fotokünstler, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen. Wenn Interesse besteht kann ich euch einzelne Fotos auch gerne im Vollformat zukommen lassen.
MfG aus Wien
Thomas
-
Nokia 8855
Bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe:
Nokia 8855: 350687403185374
Numberingplans spuckt nichts beunruhigendes aus, aber das heißt ja noch nichts.
Das Gerät und die OVP sehen sehr gut aus. was mich etwas wundert ist, dass "Made by Nokia" auf der OVP und unter dem Akku steht. Laut diesem Threat soll das ja auf ein paar Nokias stehen, stimmt das?!
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe!
MfG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
woher hast du es?Serial number 350687405564220 not found!
bei ebay gibts zur zeit nur schrott um es mal kurz zu sagen
Herzlichen Dank für deine rasche und hilfreiche Antwort!
Ja ist wieder einmal eins von xbay bei dem man die IMEI auf einem Foto erkennen kann! Die Auktionsnummer lautet: 9149552560 dann kannst es dir mal ansehen!
Ich hätte es gleich besser wissen sollen aber die Verlockung ist halt immer wieder sehr groß! Zum Glück habe ich noch nicht geboten.Nochmals vielen Dank!
Thomas
-
Zuerst einmal ein riesengroßes Lob an dieses Forum!
Lese schon seit längerer Zeit öfters mit und ich muss sagen dass ich schon viele wertvolle Tipps gefunden habe.
Bin schon seit längerer Zeit hinter einem 8855 her und würde euch nun bitte mir eine IMEI zu überprüfen:Nokia 8855: 350 687 405 564 220
Vielen lieben Dank im Voraus
Thomas