ich bin bisher mit der Laufzeit ganz zufrieden,
bin zurzeit Wenignutzer ca. 3-4 Telefonate, 1-2 SMS am Tag
Beiträge von Mercury
-
-
für alle, die noch warten, habe am 14.9. bestellt, liefert vor. 11. - 16. neuer Status: Versand wird vorbereitet
update: Bereits versandt, Lieferzeitpunkt 8.10. UPS
-
ein User im Apfeltalk Forum berichtet nach Rücksprache mit der Apple Hotline, dass man augenblicklich auf die angegebene Lieferzeit noch ca. 10 bis 14 Tage drauf rechnen könne.
-
hat jemand vielleicht noch ein Galaxy S3 oder Xperia S im Einsatz und kann einen direkten Vergleich der Empfangsstärke mit dem Iphone 5 erstellen? Am besten ein Vergleich in dbm, danke!!!
-
Verarbeitungsfehler bei einem Neugerät sollten sicherlich nicht sein, kann natürlich immer mal vorkommen.
Wenn ich manche der hier geposteten Bilder sehe, dann wundere ich mich, dass man wegen einem Punkt (kaum sichtbar) das Gerät tauschen läßt. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und wird im Alltag noch viele Kratzer und andere Spuren bekommen, oder nicht?
-
wenn das hier ein generelles Problem sein sollte, dann krieg ich schon Bauchschmerzen:
https://discussions.apple.com/thread/4326234?tstart=0 -
bei meiner MedionMobile Nano Sim genau dasselbe Netz wird angezeigt, aber sonst ist alles ok.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Bei mir 21/9...
Nun 10.10-16.10 :mad: So ein mist...
Ab wann konnte man in der vergangenheit die teile beim apple store abends fürn nächsten tag reservieren lassen?Hab wirklich keine lust so lange zu warten, dann hätten die bei vorbestellungen gleich nur für kk hinschreiben sollen dick und fett, heute ist das geld drauf also hätte man locker bis freitag liefern können...
exakt wie bei mir. ich finds nicht so schlimm, dann wird eben ein wenig gewartet. Wobei ich auch finde, dass man deutlicher auf diesen Umstand hätte hinweisen können. Zumal Worldpay das Geld schon am Freitag hatte, gut...verbucht haben sie es erst heute, aber auch das ist noch schnell.
Natürlich wäre es für uns besser, wenn die Reservierungen in der Reihenfolge der Bestelleingänge bearbeitet würden. Und wenn eine Zahlung für eine Bestellung nicht innehrhalb einer Woche eingeht, dann wird autom. storniert.
Offtopic: meine bereits aktivierte Nano-sim (MedionMobile) zeigt im Display als Netzbetreibername "Netz" an....schon komisch. Funktioniert aber!
-
-
an die, die per Überweisung Bei Apple direkt bestellt haben: was wird bei Euch in der Statusübersicht als Lieferzeitpunkt angezeigt?