Beiträge von Mercury

folgendes Problem:

ich habe mit openssl eine .p12 Datei erzeugt und diese per Mail an das Iphone geschickt. (Die entsprechenden Schlüssel zum Verschlüsseln sind in meinem Mail-Client Thunderbird hinterlegt). Ich kann also verschlüsselte Mails vom Desktop per Thunderbird verschicken und diese Mails werden entschlüsselt im Iphone angezeigt.

Wenn ich nun im Iphone in den Accounteinstellungen für Mail S/MIME aktiviere und Verschlüsseln aktiviere, so heißt es dort immer wieder: keine gültigen Zertifikate gefunden. Ich kann also keine Mails im Iphone verschlüsseln.

Was mache ich falsch? wo ist der Fehler?

Ich bin dankbar für jede Hilfe...

ich muss hier mal klarstellen, für alle, die da was Falsches behaupten:

-2^2 ergbit selbstverständlich -4, weil die Potenz stärker bindet als das Vorzeichen.
    Will man noch stärker binden, so muss man Klammern setzen, also z.B. (-2)^2, dann wird die Klammer zuerst betrachet und das
    Ergebnis ist dann +4

ok?

wie kann es sein, dass nach diesem Update einige berichten, ihre Akkulaufzeit sei besser geworden und andere beobachten genau das gegenteil, so wie bei mir. Das darf doch nicht wahr sein. Während ich dieses Post schreibe, purzeln die "prozente runter".
    Einfach nervig. Interessiert mich dennoch wie das möglich ist.

NY-Kani

leider muss ich das bestätigen...war die Akkulaufzeit mit ios 6.0 noch gut, so ist sie mit 6.0.1 spürbar schlechter geworden.
    Im Standby deutlich sichtbar.Vorher hatte ich über Nacht kaum Verlust, nun sind es gut 8%.

Sorry, aber das ist echt Sch.....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ein Kamera-Button in der Mail-App waere ziemlich schlechtes Design.

Das ist zu weit gedacht... ich habe zunächst einmal nur meine Anforderung fomuliert.
    WIE es dann umgesetzt wird ist eine ganz andere Sache.

z.B.: ich schreibe gerade eine Mail und möchte gern ein Foto mitanhängen...eins, dass ich jetzt schiessen will. Warum geht das nicht, seit kurzem kann man wenigestens ein Foto aus seiner Galerie in die Mail einfügen.

weiteres Beispiel:

ich möchte gern ALLE Mails auf einmal zum Löschen markieren...warum muss ich sie alle einzeln markieren?
    Oder gibt es da eine Möglichkeit und ich kenne sie nur nicht?!?!?!?

Ich wünsche mir einen Mailclient, der DEUTLICH mächtiger ist als der in IOS mitgelieferte.