Beiträge von romi0815

hmm....

das war bei mir am Anfang auch manchmal, habe das Handy dann ein paar mal rein und raus, ein wenig gewackelt... und dann gings! :D

Welche SW-Version hat du drauf?

Erscheint im Display ein kleines Lautsprechersymbol?

gruß,
    romi

Hi!

Kann es dir auch nur empfehlen!
    Habe das 6230 seit einer knappen Woche + DT-1 (schon länger mit dem 7210 genutzt) und die Qualität ist wirklich spitze!

Gerade in der Früh als Wecker (Radio) sehr "wirksam" :D

gruß,
    romi

Hi!

Also ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem neuen Handy... ...seit langem mal wieder!
    Habe es jetzt fast ne Woche und bereue keinen Euro!

Gerade in Kombination mit den Lautsprecherboxen (DT-1), macht Radio und MP3 (gerade in der Arbeit oder beim Einschlafen :cool: ) so richtig Spaß!

Habe seit gestern auch die Bluetooth FSE CK-1W und es klappt alles super!

Display ist der Hammer! Farben wirken knallig und die Geschwindigkeit ist unübertroffen schnell.
    (Vergleich z.B. Durchzappen im Menü -> 6230 & 7210)

Die Verarbeitung ist auch super, die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt und die Haptik ist wirklich spitze! :top:

Bis auf den "Anrufergruppen-Bug" ist alles perfekt, aber es wird ja SW-Updates geben :D

Hi @ all!

Kann mir von euch jemand sagen, ob ich den mir "Musikplayer" auch auf eine Schnellstart-Taste legen kann?

D.h. evtl. bei den Favoriten oder so...

Ist aonat recht umständlich: Menu -> Medien -> Musik-Player -> ....

Hab schon ewig rumprobiert, aber habs nicht geschafft... :confused:

Hi!

In welcher FSE? Original Nokia?

Das ist eigentlich egal:

Selbst wenn die Tastensperre aktiv ist kannst du ja jedes eingehende Gespräch per "grüne Taste" annehmen (bzw. mit jeder beliebigen bei entsprechender Einstellung)

Kleiner Tip:

Falls du die FSE mit dem Radio verbunden hast (automatische Stummschaltung), dann solltest du das Handy nicht auf Lautlos stellen, da das Radio dann nicht Stummschaltet, und der Vibra ja im"Automobil"-Modus nicht geht....

So ist das zumindest bei mir.... ;)

gruß,
    romi

Nein, leider nicht.

Aber unter dem Punkt "Radio" steht ebenfalls

"...Während Sie Radio hören, können Sie wie gewohnt einen Anruf tätigen oder einen ankommenden
    Anruf entgegennehmen. Der Radioton wird dabei abgestellt. Wenn Sie den Anruf beenden, wird die
    Lautstärke des Radios automatisch wieder erhöht..."

Und bei den aktuellen Modellen genügt das Drücken auf die "Rote Hörer" Tase um aus dem Menüpunkt Radio zu gelangen. Das Radio läuft ja dann weiter.

100% Klarheit wird wohl nur der Testbericht bringen :D

Guten morgen!

Es scheint mir ähnlich wie beim Radio zu sein.
    In der BDA steht:

"...Während der Player aktiviert ist, können Sie Anrufe tätigen und entgegennehmen. Während des Anrufs
    wird die Musikwiedergabe unterbrochen..."

Gruß,
    romi

:):)

na das wäre ja mal ne schöne sache, aber ich warte lieber mal ab uns lass mich überraschen :cool:

hab mir mal die engl. gebrauchsanweisung durchgelesen...

...bilder und videos als hintergrund...
    ...verschicken von videos / mps über bluetooth...
    ...radio und mp3 als weckruf (gabs zwar schon vorher aber...)...
    ...foto des anrufers (neu bei s. 40 ?!)...

kanns kaum erwarten :D
    gruß,
    romi

ps: hat jemand schon info´s bzgl. der Verfügbarkeit der presence-funktion bei deutschen Anbietern?