Beiträge von romi0815
-
-
Hi!
Das Frontcover wird ja (obenrum zumindest) mit den Haken vom Rückendeckel am Telefon "festgezogen".
Kann es sein, das bei dem Rückencover die Haken kaputt sind?
Oder die Haken nicht richtig eingreifen? :confused:Gruß,
romi -
Hi!
Nein, Nokia bietet nicht so einen Service an.
(schon gar nicht einen 24 Stunden "Tausch-Service" :mad: )I.d.R. wird das Handy (bei einem begründeten Serviceanspruch) eingeschickt und repariert.
Das mit dem "nach vorne wippen" ist normal.
Wenn du das Handy z.B. in der Lautsprecheranlage hast, kannst du es einfach durch "nach vorne wippen" aus der Halterung entfernen....
Gruß,
romi -
Guten morgen!
Ich hatte auch die Cark-132 fürs 8310 und habe mir vor einiger Zeit das 6230 gakuft.
Da ich von der Bluetoothlösung begeistert war habe ich mir dir CK-1W gekauft + Ladekabel fürs Auto (zusammen übrigends ca. 100 Euro).
Ich würde es auf jeden fall wieder so machen.
Du kannst die Lautsprecherbox + das Micro vom Cark-132 drin lassen, sind mit dem neuen Set identisch.
Somit spart man sich einige Zeit beim Einbau.
Gruß,
romi -
Hi!
Ich verstehe meine Gesprächspartner relativ gut.
Aber sie verstehen mich teilweise auch nicht deutlich :mad:
Liegt wohl daran, dass kein externes Mikro in der Station eingebaut ist.
(würde ja auch wenig Sinn machen :p )Da muss man halt dann lauter sprechen (schreien )
gruß,
romi -
Hi!
Hatte auch längere Zeit mein 8310 als "Zeithandy" im Auto benutz, da ich dafür die Cark-132 hatte.
Es ist einfach mit der Zeit total nerfig!
Deshalb hab ich mir letzte Woche die CK-1W gekauft und war über´s wochenende in italien:Mein Urteil: super!
Man kann das Handy einfach in der Tasche lassen und kann trotzdem frei sprechen, Qualität super und Sprachanwahl tadellos :top:
Noch was zum externen Antennenanschluss: :mad:
Bin fast quer durch Europa gefahren OHNE externe Antenne und hatte immer super Emfang...gruß,
romi -
-
dann hätte ich gesagt, es liegt am DT-1, aber dein 7250 funktioniert ja damit....
:confused: :eek:
-
-
...die habe ich auch!
aber das ist komisch, dass selbst der akku nicht geladen wird!
dann liegt´s wohl an den anschlüssen?die kopfhörer funktinoieren, oder??