-
ist ja alles schön und gut aber das Ding ist wenn ich über Browser reingehe kostet es mich was! Obwohl ich den Zuganspunkt mit Vodafone eingerichtet habe! (wap.vodafone.de) Und seit dem letzten Abrechnungszeitraum war ich nur bei Voadone Live Portal drin! Und keine Fremdseiten! Bei einem Wechsel auf eine Fremdseite warnt ja das Handy! Und das gab es nicht! Den Vodafone live Zuganspunkt kann ich auch nicht bearbeiten bzw. anschauen weil er ja geschützt ist! So ich da jetzt nochmal einen neues Zuganspunkt mit Vodafone live!* erstellen und immer da rüber reingehen?? Und schauen ob es funktioniert??
Zwenne
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Und wo ist der Unterschied? Du willst ein Programm installieren.
Es ist total egal ob 10..11...15..20....21.....oder 30.0.018 Software.
Eine VF-Variante für die Version 30.0.018 gibt es noch nicht !
ich hab die gesicherte Datei ja nicht selber rauf gespielt ich hab sie gezogen oder musste sie ziehen für das Portal und dann wollte ich siw auf dem PC sichern, geht aber nicht da sie geschützt ist! Und nun weiß ich nicht ob ich diese Datei bei der nicht Vodafone Firmware mitbekomme! Da ja kein VodafoneFirmware!
Zwenne
-
es gibt direkt für ein gebrandetes Vodafone Handy ein Programm wo man nur auf dem Vodafonebutton klicken muss und schon ist man im Portal!
Zwenne
-
Zitat
Erst lesen dann blöd fragen! Hier geht es um die Firmware Version 30 und nicht mehr um die 20er!!!!!
Zwenne
-
Kann ich mit der v.30 auch das Vodafone live Portal installieren??
Zwenne
-
ich meine die Vodafone Live.sis(1.09) Datei! Es gibt bei gebrandenten Handy´s nen Vodafone Icon den man einfach anklickt und dann kommt man ins Portal von Vodafone! Die meine ich!!
Zwenne
-
Hi es geht ja um das Programm das sich nicht installiert! Aber is auch egal bekomme von Vodafone nen neues!
kann deswegen geschlossen werden!
Zwenne
-
Hi,
ich hab gestern die Firmware auf meinen von Vodafone gebrandeten Handy gemacht und jetzt ist die v20.0.016 drauf! Geht soweit alles, nur das Vodafone Live Portal lässt sich nicht mehr installieren! Das heisst ich habe dass Update erfolgreich gezogen und raufgespielt und dann wollte ich ins Live Portal da hat er mir schon angezeigt das ich die sis Datei runterladen muss! Hab ich und beim installieren geht der Balken bis zur Mitte und dann steht da Installation nicht möglich! Was nun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüsse Zwenne
-
Hi,
ich hab gestern die Firmware auf meinen von Vodafone gebrandeten Handy gemacht und jetzt ist die v20.0.016 drauf! Geht soweit alles, nur das Vodafone Live Portal lässt sich nicht mehr installieren! Das heisst ich habe dass Update erfolgreich gezogen und raufgespielt und dann wollte ich ins Live Portal da hat er mir schon angezeigt das ich die sis Datei runterladen muss! Hab ich und beim installieren geht der Balken bis zur Mitte und dann steht da Installation nicht möglich! Was nun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüsse Zwenne
-
LED bei der Zusatzkamera
Hallo ich hab das Nokia 95 8GB und bei der Zusatzkamera vorne ist gleich links daneben so ein LED oder so....
Wie schalte ich dies an??
MfG Zwenne