Beiträge von Nachy

    also ich hab meins von nem handygeschäft in frankenthal, bzw. eigentlich hab ich s über des geschäft direkt vom großmarkt bekommen, weil ich den sohn von dem ladenbesitzer kenne ...
    ich hab des teil als freies gerät gekauft und immer noch absolut keine probleme

    Zitat

    Original geschrieben von mete111
    leute hab bei nokia jez ein 6282 gesehn! weiß jemand was drüba? sieht dem 6280 sehr ähnlich! will nokia ein nachfolger rausbringen? naja werden sich viele dafür begeistern, weil ja beim 6280 alles glatt ging! :rolleyes:


    des is die amerikanische version vom 6280

    also ich habseit einer woche n nokia 6280 : ungebrandet
    made in finland
    v 03.60
    10-02-06
    carbon-black


    und ich muss sagen, ich hab von den hier beschriebenen problemen kein einziges...
    kann soviele mp3s o.ä. über bluetooth hin- und herschicken wie ich will
    am wochenende hab ich fotos gemacht und videos gedreht, bis die speicherkarte voll war (darunter 2 videos von 10mb größe) und nix is passiert
    themen kann ich auch ohne probleme ändern, der slider klappert überhaupt net, nur n bisl staub bleibt unterm display hängen, aber da sich des cover ja leicht abmachen lässt is des auch kein wirkliches problem
    und der akku hält scho´n nach dem 2. laden jetzt den 3. tag, obwohl ich viel mit dem handy rumspiele


    ich hoffe ja mal, dass des für die nächste zeit so bleibt, und die ganzen bugs bei mir net auch noch auftreten, aber im moment bin ich noch sehr positiv auf des handy gestimmt, vor allem wegen den super funktionen, dem tollen display und der echt guten kamera