Beiträge von honkihonk

ich habe damals die UMTS netz karten der provider durchgeguckt und die orte mir genauer angeguckt,an denen ich oft bin.
    fakt war,dass vodafone an den orten überall HSDPA hatte,wo Eplus/BASE gerade mal GPRS hatte.O2 war ebenfalls wie t-mobile nicht mit UMTS/HSDPA nicht sehr gut vertreten.
    du musst für dich persönlich die abdeckungskarten angucken und dann entscheiden welcher anbieter an den orten mit UMTS/HSDPA vertreten ist.
    allgemein denke ich kann man sagen,dass das ruhrgebiet ganz gut abgedeckt ist und keine riesigen unterschiede zu erkennen sind,wie sie z.b. auf dem land zu erkennen sind.

da kostet es 29,99 € plus Versand.bei eba* habe ich es für 25 € inkl. Versand gesehen.denke dann,das das das güntigste ist.

edit:wie sieht es denn mit den abdeckungen aus?ist die abdeckung für die SD karte beim weiß/roten genau wie beim plum?oder muss ich da auch noch die abdeckungen neu kaufen?

na gut.
    aber das geht nur mit bitte bitte und nicht so einfach wie mit nem cover wechsel?also geld aufn tisch und nokia firmware drauf?
    wenn ich das jetzt desöfteren richtig verstanden habe kann ich doch das cover selbst wechseln.wenn mal was mit dem handy ist,mach ich wieder das originale drauf.dann kann mir garantietechnisch doch nichts passieren,oder?
    oder kann das NSC den selbstständigen cover wechsel irgedwie nachvollziehen?

vodafone bietet zwar keine echte flatrate,aber reichen nicht 5 GB?abgesehen davon,dass erst nachberechnet wird,wenn du zwei monate infolge die 5 GB überschreitest.also kannst du immer abwechselnd einmal unter 5 GB bleiben und nächsten monat drüber.
    ich surfe fast ausschließlich mit meinem notebook und komme auf ca. 400 MB.
    ich habe die flat auch nur,weil ich nicht gerne eingeschränkt werde.aber 5 GB würde ich nie schaffen.

also ich habe die vodafone fair flat und bin mehr als zufrieden mit dem UMTS und HSDPA empfang.
    ich habe im ruhrgebiet,in norddeutschland sowie auf der autobahn A1 von Münster bis Emden fast ohne ausfall HSDPA.auch bei einer fahrtgeschwindigkeit von 180 km/h.
    bis jetzt habe ich wie gesagt so gut wie überall HSDPA mit sehr schneller geschwindigkeit.
    vodafone ist natürlich nicht sehr günstig.da mir aber die netzqualität und zuverlässigkeit wichtiger als der preis (z.b. bei BASE) war,habe ich mich für vodafone entschieden.
    durch ein super händler angebot zahle ich effektiv nur 45 € für die fair flat im monat und habe die express card für 1 € dazu bekommen.

die socken für den ipod bekommst du in jedem elektronikhandel die auch ipods führen.ich denke da son an MM und karstadt z.b. bei conrad habe ich sie auch gesehen.
    ansonsten natürlich bei der bucht.