Das ist doch diese ultra clear protector plus Folie,oder?
Denn der Preis ist gut.
http://cgi.ebay.de/Brando-Ultr…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Beiträge von honkihonk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
z.b oder dem händler ne email schreiben..
habe ich gemacht.handy wird ausgetauscht.super service. -
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
wo hast du es denn gekauft?
Über einen Händler hier mit einer VVL bekommen.Muss mal gucken was ich jetzt mache.Was gibt es denn für Möglichkeiten?Einfach in ein NSC gehen? -
Vorgestern erhielt ich auch mein N95.Ich glaube ich habe eins erwischt,was alle möglichen Defekte aufweist
Der Silder hat beim vorner und hinten aufmachen Spiel,sowie beim drauf drücken unten Rechts,ist so viel Spiel,dass ich da einen halben Daumen zwischen stecken kann.
Außerdem pfeifft die Ohrmuschel beim Telefonieren derartig,dass man gar nicht vernünftig telefonieren kann.
Das Tasten unter dem Display wackeln auch erheblich.
Bei dem Preis hätte ich mir schon was besseres vorgestellt.
Vor allem habe ich keine Lust das reparieren zu lassen bei den vielen Mängeln.Das dauert ja ne Ewigkeit. -
Vorgestern erhielt ich auch mein N95.Ich glaube ich habe eins erwischt,was alle möglichen Defekte aufweist
Der Silder hat beim vorner und hinten aufmachen Spiel,sowie beim drauf drücken unten Rechts,ist so viel Spiel,dass ich da einen halben Daumen zwischen stecken kann.
Außerdem pfeifft die Ohrmuschel beim Telefonieren derartig,dass man gar nicht vernünftig telefonieren kann.
Das Tasten unter dem Display wackeln auch erheblich.
Bei dem Preis hätte ich mir schon was besseres vorgestellt.
Vor allem habe ich keine Lust das reparieren zu lassen bei den vielen Mängeln.Das dauert ja ne Ewigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Was hat ein SIM Lock damit zu tun?Ansonsten hat Nokia-Port ja schon alles gesagt.
Ansonsten empfehle ich diese Lektüre, falls Du nochmal fragen zum SW Branding hast: http://telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#verbote1
Gruß bungee1
du hast anscheinend immer noch nicht verstanden was ich wollte.ich wollte mein Gerät nicht entbranden.
aber da es sich eh erledigt hat,ist es jetzt egal. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, das ist bei mir auch so. Dachte schon, er ist kaputt, aber er unterstützt das UMTS einfach nicht, sondern funzt nur im GSM-Modus (da auch mit Internet über EDGE). Schade. Da werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen, bis es vielleicht irgendwann doch einmal einen Adapter gibt, bei dem das wirklich funktioniert.Einstweilen muß ich jedoch power_equipment Recht geben.
Ich habe mehrere Emails mit dem Simore Support geschrieben und die versicherten mir,dass der Silver 1 Adapter mit UMTS geht.
Habe mehrmals nachgefragt und meine SIM Karten beschrieben.Auch danach sagten Sie mir es ginge.
Natürlich unter jeder Mail "Aber das kann bei manchen SIM Karten Kombinationen doch nicht gehen".
Super,wenn das alle Kombinationen sind,die letztendlich nicht gehen.
Dann werden wir wohl warten müssen. -
ok,über das debranden habe ich auch was gelesen.
war aber nicht meine absicht das gerät zu debranden.ich wollte lediglich das problem mit dem nokia updater hinbekommen.das habe ich jetzt auch. -
ich frage mich warum das hier nicht besprochen wird.wenn ich in ein NSC gehe und frage,ist das kein problem.
außerdem ist das ja nicht wirklich mein problem. -
wurde vielleicht falsch verstanden.
ich will mein handy nicht grundsätzlich debranden.das kann ich auch in meinem NSC machen.
mich stört am branding eigentlich nur das cover,aber das ist ein anderes thema.hintergrund ist der,dass ich beim vodafone gebrandeten gerät das firmware update irgendwie nicht geht.beim freien gerät läuft alles einwandfrei.
aus diesem grund wollte ich wissen,ob die firmware von meinem freien gerät auf das andere übertragbar ist.
von mir aus kann da wieder eine vodafone software drauf.
es geht mir allein um das nicht funktionieren des firmware updates.