habe ich auch gelesen,dass eine portierung beim gleichen betreiber nicht geht.
ein provider möchte ich nicht.
ich werde kündigen und dann abwarten.
Beiträge von honkihonk
-
-
weiß nicht ob es hier rein gehört,aber als ich im NSC zwecks firmwareupdate war,habe ich natürlich meine daten über die pc suite "sichern funktion" gesichert.
beim wiederherstellen stellt er aber nur die bilder,töne und kontakte wieder her.
heißt das,das ich nach jedem firmwareupdate meine einstellungen wie profile,sms einstellungen,kameraeinstellungen und alle weiteren wieder neu einstellen muss?
oder gibt es die möglichkeit,dass alle daten und einstellungen gespeichert und wiederhergestellt werden können? -
-
ich glaube dann werde ich erstmal kündigen und mir dann überlegen was ich mache.
wer zu den anderen fragen antworten will,gerne -
wundert mich,dass keiner geantwortet hat.
das problem besteht weiterhinnun ist mir eine weitere frage aufgekommen.
wenn ich jetzt bei eplus kündige und dann aber lieber eine vertragsverlängerung machen möchte,reicht das,wenn z.b. ein händler hier im TT eine VVL macht,oder muss ich vorher irgendwie die kündigung aufheben.meine absicht ist,dass mich das service center anruft und mir bessere preise macht,weil ich gekündigt habe.
-
habe gestern auch mein zweites bekommen und der slider wackelte mehr als beim ersten.auch das hochtönige pfeiffen beim telefonieren war weiterhin da.aber die navitasten unterm display waren fest.
bin mal gespannt wie mein drittes aussieht. -
Im N95 gibt es doch in den Verbindungseinstellungen die Möglichkeit auszuwählen,welcher Verbindungsart über Datenkabel gewählt wird.
Vielleicht steht es nicht mehr auf "jedesmal Fragen" sondern auf etwas festem. -
Das geht doch mit der PC Suite.Ich habe bis jetzt alle meine Daten,auch aus vorherigen Serien wie z.b. das 6680, auf das N73 rübergeladen.
Da dürfte es also keine Probleme geben. -
Vor allem weil der auch den Duo Tischlader und das Aufroll Kfz Kabel für das N95 anbietet und günstige Versandkosten hat.
-
super.dann bestelle ich da meine auch.der preis ist ja der günstigste der bei ebay zu finden ist.