ist auf der original speicherkarte irgendwas drauf,was man dringend braucht?
habe nach dem auspacken meines N95 direkt die 2 GB karte rein gesteckt.
Beiträge von honkihonk
-
-
das hört sich ja nicht so gut an.wenn es so ein feature gibt,dann möchte ich auch,dass es zuverlässig läuft.
vielleicht weiß ja jemand anderes woran das liegen könnte?vielleicht ist es auch ein fehler von 1und1?es nutzen hier ja scheinbar viele leute VoIP von 1und1,
haben die die gleichen probleme? -
wie oft kommt das denn bei dir vor?hast du die neuste firmware?
-
werde ich testen wenn ich wieder zuhause bin.
passiert das denn öfters?denn ich habe keine lust alle 2 stunden den akku rauszunehmen.
woran liegt das denn? -
das einzige problem was ich bei meinem N95 noch habe und was mich ein wenig stört ist das piepen beim telefonieren.
aber wie ich hier gelesen habe scheint das normal zu sein.der eine hört es,der andere nicht. -
ich habe alles so eingerichtet wie es am anfang des threads steht.
ein paar stunden ging es auch gut.
aber jetzt steht bei mir unter SIP immer "anmeldung fehlgeschlagen" und wenn ich einen internetanruf starten will,steht "kein Wlan Netzempfang für internettelefonie vorhanden" oder so ähnlich.
was ist da los?wie kann ich das machen,damit es wieder geht? -
ich habe jetzt mein drittes N95 bekommen.es ist schon besser als die anderen.
der slider wackelt nur noch im geschlossenen zustand und auf der rechten seite.im offenen ist er fest.die navi tasten sind auch fest.
das einzige was immer noch ist,ist das piepen beim telefonieren.
aber wie ich hier gelesen habe,ist es wohl normal.der eine hört es,der andere nicht. -
na super.
ich hatte schon ein paar geräte mit dieser funktion,habe aber immer mit pc suite gesichert und mich bei einem firmwareupdate oder handywechsel immer geärgert,dass ich alle einstellungen wieder neu eingeben musste.
danke für den tipp. -
die adresse steht in den agb oder auf deinem vertrag.
wenn du verlängerst,verlängerst du den vertrag zu den konditionen,zu den du ihn abgeschlossen hast.selbst wenn es den tarif nicht mehr gibt,bleibt der tarif und die frei sms bestehen.da ändert sich nichts.wenn du in die zehnsation wechseln willst,frage hier mal im werberforum nach,die machen immer gute angebote bei einer vvl.
ansonsten kannst du auch direkt im online kundenmenü verlängern und gleichzeitig einen tarifwechsel durchführen.jedoch zu schlechteren konditionen.
-
achso.
also einfach im menüpunkt speicherkarte dann auf telefonspeicher sichern gehen?
das heißt ich "kopiere" quasi das ganze handy image,um es später wiederherstellen zu können?ich muss keinerlei einstellungen neu machen?