für 100 € bekommst du aber keine express card.
ich bin auch der meinung,dass sich das alles nicht lohnt.
am besten in den BASE laden gehen und das da abschließen,karte mitnehmen und fertig.
Beiträge von honkihonk
-
-
das ist zwar ein gutes angebot.aber ich bekomme keine UMTS card dazu.
-
das weicht zwar ein bisschen vom thema ab,aber ich wollte nicht extra einen neuen thread dafür aufmachen.
wenn ich bei vodafone nur die UMTS flat kaufe,dann muss ich doch noch zusätzlich knapp 10 € für den business data pro zahlen,oder nicht?
somit wäre ich bei der 5 GB flat bei rund 60 € pro monat.
sehe ich das richtig?
bei base würde das ganze 50 € inkl. handy flatrate kosten,richtig?
der preis bei base überzeugt mich mehr als die gute abdeckung bei vodafone.das problem ist,dass wir in unserer firma nur t-mobile haben.
ein vertrag läuft über debitel mit vodafone.kann man dann über debitel die umts flat dazubuchen,ohne den business data pro zu zahlen?
hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.
danke. -
von der sicht aus,wäre ja VF besser,da die fast überall UMTS haben.
wie sieht es denn in der nächsten zeit mit eplus und UMTS erweiterung aus?hat da jemand ein paar infos? -
der unterschied ist ja schon groß.wenn ich wirklich nur auf internetseiten bin und keine downloads tätige,reicht dann GPRS?also für das reine surfen im internet.
das günstigste ist im moment BASE.das mit der größten netzabdeckung VF denke ich mal. -
brauchen tue ich es hauptsächlich im bereich norddeutschland,jever,wilhelmshaven die ecke,sylt,freiburg und bayern.
und da habe ich mit base nur GPRS,mit vodafone hingegen UMTS.jedoch bekomme ich bei base die handyflatrate mit dabei.
wie ist denn der downloadgeschwindigkeit unterschied bei UMTS und GPRS?
wie sieht es mit der entwicklung aus?ist base bald auch stärker mit UMTS vertreten? -
klar man das alles einzeln kaufen,aber das kostet ne menge.und wenn ich eh nen vertrag haben möchte,gibt es ja die pc card umsonst dazu.
-
brauche aber einen eigenen vertrag,also keine option.sowie die PC Card mit eigener SIM karte.
vodafone hat ne bessere abdeckung als base,ne? -
ja gut,in hotels ist es natürlich kein problem.aber was ist mit restaurants oder cafes wo man dann die meetings abhält?da hat man dann nichts.
3 monate ist ja auch sehr toll.wer ist schon am stück 3 monate im ausland?die meisten sind doch nur ein paar tage oder eine woche.
wenn ich das richtig sehe dann ist die base umts flatrate inkl. handy flatrate doch das günstigste.denn da bekomme ich für 50 € im monat eine richte umts flatrate und dazu noch die handy flatrate.bei eplus oder vodafone kostet nur die flat schon 50 €. -
wie läuft das denn mit den optionen ab?muss ich die auslands tarife vor meiner geschäftsreise dazubuchen,oder wei geht das?
ist zwar teuer,aber gibt ja anscheinend nichts anderes.
nur für inland ist BASE am günstigsten,oder?aber mir scheinen die 59 cent pro 50 KB im Ausland sehr teuer.Das wäre 10,80 € pro MB.das ist ganz schön teuer.