ok,es kann sein,dass der outdoor empfang schlecht ist,oder nur UMTS zur verfügung steht.
wie sieht es mit angeboten aus?gibt es gute reseller?bei ebay?
Beiträge von honkihonk
-
-
ist die UMTS karte auf der vodafone homepage denn zuverlässig?denn nach der karte haben die fast überall UMTS und dann noch HSDPA oder UMTS Broadband wie Vodafone es nennt.
-
dann werde ich mir die karte mit der fair flat kaufen.sollen ja bald bis zu 7,6 MBit/s verfügbar sein.einer ne ahnung wie lange das noch dauern wird?
-
werde ich dann machen.hat denn schon jemand hier erfahrungen mit vodafone?
mir scheint es,als hätten die echt die beste UMTS versorgung. -
ja,weil auf der vodafone homepage irgendwas stand mit "über den express card anschluss erreichen sie eine geschwindigkeit von 3,6 MBit/s".
das hörte sich für mich so an,als würde die geschwindigkeit ausschließlich an dem express card slot erreicht werden. -
hallo.
wenn ich die vodafone umts express card habe,die bis zu 3,6 mbit/s schafft mit dem beigelieferten adapter in einen pcmcia slot stecke,erreicht sie dann auch 3,6 MBit/s?oder weniger? -
kennt jemand gute angebote von resellern der UMTS flat von vodafone?auch bei ebay?
-
ich habe mich kurzer handy umentschieden.ich habe einmal die städte und strecken gecheckt,wo ich häufig bin und da sieht man einfach,dass dort mit BASE nur GPRS zur verfügung steht.bei vodafone hingegen habe ich in allen städten UMTS Broadband mit HSDPA.
bei BASE zahle ich ja auch 50 €,da es die internet flatrate nur mit der handy flatrate zusammen gibt.die handy flatrate muss ich ja trotzdem zahlen,obwohl ich sie ja eigentlich gar nicht brauch.
das angebot von ebay,was in diesem thread gepostet wurde,beinhaltet ein Vodafone Vertrag wie im Laden von 60,10 € für die Flat und die UMTS Express Card.Dazu gibt es vergünstigungen und Gutschriften von insgesamt ca. 250 €.Rechne ich das jetzt auf den Monat runter,komme ich wie bei BASE auf ca. 50 €.
da habe ich zwar keine handy flat,die ich auch nicht zwingend brauche,nur eine gute nebensache gewesen wäre,aber ich habe überall wo ich bin UMTS Broadband empfang.und das ist wichtig. -
da liegt ja der konflikt.ich will ne gute abdeckung (VF),will aber nicht so viel ausgeben (BASE)
aber ich deke ich bleibe bei BASE.
es sei denn ich seh noch ein spitzen angebot von VF. -
hat keiner noch eine meinung dazu?oder vielleicht ein besseres angebot?