400 € inkl. Versand.
Beiträge von honkihonk
-
-
Preisupdate auf 410 € inkl. Versand.
-
Apple iPad mini 4 mit 16GB Speicher in der Farbe gold. Es ist die Wifi + LTE Variante ohne Simlock.
Das iPad ist neu und wurde noch nicht benutzt. Die Rechnung aus der Vertragsverlängerung ist natürlich mit dabei.Preis inkl. versichertem DHL Versand: 430 €
-
Letzter Preis 300 € inkl. Versand bevor es in die Bucht geht.
-
Preisupdate auf 310 € inkl. Versand.
-
Noch zu haben.
-
315 € inkl. versichertem Versand.
-
325 € inkl. versichertem Versand.
-
Ich verkaufe wegen Umstieg ein Apple iPad mini mit 32GB Speicher in der Wifi und 4G Version in schwarz. Das iPad befindet sich in einem absoluten Topzustand, ohne Kratzer oder Macken. Es wurde immer in eine Hülle aufbewahrt. Es wird in der Originalverpackung inklusive Zubehör geliefert. Es ist aus Juli 2013. Die Rechnung vom Apple Store ist dabei.
Preis: 340 € inkl. versichertem Versand.
Ich möchte nicht tauschen.
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein New Apple iPad 3. Generation mit 16GB Speicher WiFi + 4G in der Farbe Weiß. Das Gerät ist neu und noch eingeschweißt. Die Rechnung aus dem Apple Store ist selbstverständlich dabei.
Eine Abholung ist im Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne / Bochum möglich und erwünscht.
Ansonsten ist ein Versand nach Vorkasse auch kein Problem.
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.Preis: 649 €, bei Versand 659 € aufgrund des erhöhten Versicherungswertes.