Beiträge von eagleeyeshadow

    also ich habeines von Vodafon. da war so ein kleines Boklet bei wo drinsteht wie mann den einschaltet (ein/aus Knopf -- Offline) aber ich hab da auch keinen. Vieleicht ist das ja auch ein Softwareproblem.

    also ich habe eine 357.
    und meins funktioniert noch. habe es am 29.03. bekommen und bis jetzt ein paar kleinere abstürze gehabt.


    Einmal beim Öfnen des Nokia 6280 Intros (Festgefahren)
    hilft ausmachen und neu starten.


    Dann hab ich das Problem gehabt, dass ich nur den Standardmodus beim Anschliessen des Handys am PC anwählen konnte und keinen Datenmodus benutzen konnte.
    Hilft auch neu starten.


    Und heute hatte ich das Problem, dass mein PC das gerät nicht erkennen konnte.
    Hilft Handy vom Datenkabel trennen und wieder Anstöpseln.


    An sonsten kann ich nicht klagen. Super Ausstattung, gut es gibt hier und da ein paar Einschränkungen. z.B. kann ich während der Videotelefonie nicht auf die hintere Kamera umschalten, was zum Beispiel billige Motorolas (45 euro Call YA) können. Und ach ja die Sprachwahl ist ja wohl voll fürn A...... Die erkennt nicht einen einzigen Namen. Der bringt da immer Vorschäge. da schmeist sich weg. Das ist regelrechte Rückwärtsentwicklung. Beim 6210 und 3650 hat das optimal geklappt. Aber hier ist igendwie keine Lernfunktion drin. aber egal nutz ich eh nich.


    Na ja, Ich kann im Großen und ganzen eigendlich nicht klagen. Aber ich kam auch schon mit dem 3650 (mit Softwarefehler) klar.


    Vieleicht liegt es daran, wenn mann zuviel Zeugs auf dem Telefonspeicher grauflegt. so war das zum Beispiel bei mir mit dem 3650.


    Mal eine Frage: hat jemand ne Ahnung warum Ich die Selbstgedrehten Videos im 3gp Format nicht im Nokia Player aufn Rechner abspielen kann? der sagt mir jedesmal falsches Format, obwohl es ja 3gp ist