Brainslayer
sauber
naja wenn es um den Empfang geht, ist der NetMontor sehr hilfreich.. für S60 gibt es hier auch den FTD als Symbian Applikation, den man installieren kann. Dann hat man den genauen dB-Wert des Emfpangs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brainslayer
sauber
naja wenn es um den Empfang geht, ist der NetMontor sehr hilfreich.. für S60 gibt es hier auch den FTD als Symbian Applikation, den man installieren kann. Dann hat man den genauen dB-Wert des Emfpangs.
SOFORT mit Alkohol reinigen!!!
Säubere das Handy umgehend mit Alkohol!!!!!
Alleiniges Trocknen bringt nichts und lässt das Handy mit der Zeit innerlich oxidieren und "verschimmeln"
Ich gebe dem Handy, so wie es ist, noch eine Lebensdauer von ca einem bis einem halben Jahr!
Hier eine Anleitung, wie du den Wasserschaden mit einem Alkohol-Bad beheben kannst:
http://nokiaport.de/index.php?pid=wasserschaden
Melde dich per PN bei mir...
Das 5140i glaub ich nicht!
5140 - ja
6250 - ja
tripod
Zwischn der Frage, ob sie noch hergstellt werden, bzw ob es sie noch als Neuware zu kaufen gibt, herrschen himmelweite Unterschiede
Selbstverständlich bekommt man noch ein 6230 als Neuware. Man bekommt selbst Uralt-Handys von vor Jahren noch als Neuware
Das Nokia selbst ältere Geräte nicht mehr online verkauft, ist irgendwo logisch. Aber viele Händler haben diese immernoch auf Lager... suchen!
Meinst du die Originalstimme vom Betreiber, die ertönt, wenn jemand nicht erreichbar ist, oder reicht auch ein selbstgesprochener Text. Das würde auch ohne Handy/Telefon gehen, in dem man ein Mikrofon benutzt
Pixelfehler sind mir (zum Glück) noch nie untergekommen... egal welche Modelle!
Naja, dafür hat Nokia hier und da schon andere Dispaly-Probleme bereitet..
Sei es Kontaktprobleme, Flackern und andere Macken...
Die Wahrscheinlichkeit, dass man Pixelfehler hat, ist so gering, dass man sich normalerweise keine Gedanken drum machen muss!
Diese Klausel steht, meiner meinung nach, nur vorsorglich, weil es bei TFT schonmal vorkommt, dass mal ein Pixel nicht nicht korrekt angesprochen wird.
Selbst bei herkömmlichen TFT-Monitoren hat man eine gewissen Toleranz an Pixeln, welche fehlerhaft sein dürfen.
Aber Pixelfehler im Handy-Display sind mir bisher noch nie untergekommen!
Wie, Gesagt... mache dir keine Gedanken darum
Man braucht keine Stanze dafür!!! Eins tumpfe Schere reicht aus
Dual-Sim Adapter:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=dualsim
SIM-Karte zerschneiden:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=dualsimcut
oder die Suchfunktion benutzen, wurde erst vor kurzem hier groß und rbeit drüber diskutiert!
bei e*ay gibt es auch hin und wieder Angebote, 4 für 3 etc... naja man spart einen Euro so um den Dreh Obwohl die Preise für diese Adapter im Grunde genommen sehr überteuert sind.
Was ein Handy haben "sollte", hängt allein davon ab, was der Benutzer damit anfangen will
Das 3310 ist übrigens ein perfektes "Mobiltelefon"!!!