-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Okay, da muss ich dir im prinzip zustimmen, möchte dich aber bitten das ganze nicht allzu naiv zu sehen!
Ist es dann aber wirklich noch erstaunlich wenn die Netzbetreiber sich da Kunden heranziehen, die alles sehr kritisch sehen und nach einiger Zeit nur noch darauf schauen, dass sie das Maximale aus den Verträgen herausziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
und wie oft rufst Du 0180 Nummer Rufnummer an? Natürlich ist es teuer. Aber so oft wirst Du die Nummer nicht anrufen.
Also diese Argumentation habe ich schon öfter gehört und ehrlich gesagt nervt sie mich sehr.
Dazu nur meine Gegenfrage(n): Warum erhöht O2 die Gebühren in solch einem Maße, wenn ja - laut deiner Argumentation - ohnehin niemand diese Nummern anruft? Warum riskiert O2 es treue Kunden zu vergraulen bzw. riskiert O2 so viel negative Presse/Imageschaden wenn sie an diesen hohen Gebühren nichts verdient da ja niemand die Nummern wirklich nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In der letzten Pressekonferenz hatte o2 erst erwähnt das Roaming dort wo es o2 Netz gibt abgeschaltet wird, aber dort wo es noch nicht so weit ist zunächst unbefristet erhalten bleibt.
Dann besteht also kein Anlass zur Panik deswegen.
Und wie sieht es in der Realität für peteradolf86 aus? Letztendlich zählt doch das ganze Gequatsche gar nichts sondern einzig das was gemacht wird ist wichtig. Und für peteradolf86 sieht es nun mal so aus, dass es eine deutliche Verschlechterung ist.
-
Für Fragen ist eigentlich der andere Thread da, hier sollten nur Erfahrungen reingeschrieben werden sonst haben wir einen zweiten ähnlich langen und unübersichtlichen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Somit ist die Vorwahl zwar kein eindeutiger Indiz, kann aber zur Bestimmung verwendet werden.
Dieser Satz "begeistert" mich restlos. Sorry, aber ich habe selten solch einen offensichtlichen Schwachsinn gelesen.
Simon21
Auf diese Antwort kann sich doch niemand berufen, denn es steht doch klar geschrieben, dass die Vorwahl kein eindeutiges Indiz ist.
-
Nee, nix Baukasten. Das ist ein ganz ordinärer Pauschaltarif, da alle Fragen/Probleme pauschal mit ein und der gleichen Antwort beantwortet werden. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Also ich kann mich harlekyn auch nur anschließen. Bisher bis auf die Probleme mit UPS keinerlei Probleme mit Crash 5/Debitel. Wenn das so bleibt, bin ich ein sehr zufriedener Kunde.
-
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung (Minutenpreise 10C.t/Min), aber jetzt sollten auch endlich mal die SMS-Preise fallen.
Die höheren Minutenpreise für Folgeminuten sollen wohl die Kunden dazu verleiten im Zweifel gleich das teurere Paket zu holen, aber die 100, 200 und 500 Minuten-Pakete fallen im Vergleich zur Zehnsation noch etwas zu teuer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So lange O2 keine Vollständige eigene Netzversorgung hat, werden sie es sich nicht leisten können, den Roamingvertrag mit T-mobile zu kündigen.
Es ist immer wieder interessant wie sehr in Foren Meinungen als Fakten dargestellt werden. Ich habe wenig Erfahrung mit O2 aber es wurden, auch hier im Forum, schon ganz andere Erfahrungen zum Thema Abschalten des Roamings gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Aus meiner Sicht ist der Genion Card S ohne Grundgebühr, ohne MVLZ und ohne Handy ideal.
Weswegen ist O2 so empfehlenswert?! Immerhin wird nur sehr wenig telefoniert aber dafür werden 3x soviel SMS geschickt und da sind die 19Ct./SMS deutlich teurer als z.B. die 10 Ct/SMS bei Simyo.