-
Hallo!
In dieser Saison haben wir Fußballfans erstmalig die Möglichkeit auch unterwegs in den "Genuss" der Liga zu kommen, da T-Mobile zumindest mal die Konferenz über ihr UMTS Netz ausstrahlt.
Ich benutze allerdings normalerweise einen anderen Netzbetreiber und wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen...
Ist es denn möglich, dass MobileTV Angebot von T-Mobile auch mit einer Xtra Card zu nutzen? Es wäre nett wenn das mal jemand testen könnte, oder vllt sogar schon nutzt.
Sie die Preise diesselben wie beim Vertrag? Gibt es überhaupt Unterschiede?
Mit ist folgendes bekannt:
- Tagesnutzung 2€
- Monatsnutzung 7,50€
Danke für eure Hilfe!
Gruß
-
Wlan Problem mit E60
Hallo!!!
Ich bekomme mit meinem E60 keine Wlan Verbindung hin.
Folgende Fehlermeldung kommt:
Internet: Seite nicht gefunden!Web Adresse nicht gefunden
Benute eine Fritz.Box 7170. Dort wird das E60 auch als verbunden angezeigt.
Kennt jemand den Fehler?
-
Hello @ all!!!
Mein E61 bei befindet sich endlich auf dem Weg zu mir!!! Dem Vergnügen steht also nichts mehr im Wege. Aufgrund des großen Displays kommen auch ohne Probleme Videos in Frage. Vor der WM wäre es aber auch super wenn ich einfach ein LIFE Bild auf mein Handy bekommen könnte. Zur Zeit streame ich über eine DVB-T Karte das Bild vom PC zum Handy. Dort "springt" dann die UMTS Flat ein und liefert mir die schönen Lifebilder. Das ist ja alles schön und gut. Dummerweise reicht aber in manchen Städten die GPRS Verbindung nicht aus für ein einwandfreis Bildchen...
Jetzt also meine Frage: Hat jemand schonmal versucht ein USB DVB-T Dongle direkt an sein Handy anzuschließen? Bzw. gibt es für sowas schon einen Betastatus? Das wär die non plus Ultra Lösung. Ich weiß, Treiber etc. müssen natürlich selbst geschrieben werden. Aber vllt gibt es ja jemand verrücktes der sich mit dem Thema schonmal beschäftigt hat und genauso wie ich versucht die Bilder mobil verfügbar zu haben.
Gruß
king_louie
-
Hallo!
Ich suche einen alten BASE12 der jetzt demnächst ausläuft und noch nicht verlängert wurde!!!
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal
-
Gilt das Angebot auf für den Studententarif mit 7,50€ Fixkosten?
Das wär ja mal noch feiner.... :p
-
blöder dreckfuhler
danke für eure hilfe, dann werd ich mal demnächst abschließen
-
Kann ich den Tarifwechsel danach unkompliziert über die T-Mobile Kundenbetreuung Online durchführen, oder muss ich hierfür einen Eplus Shop aufsuchen?
-
Ist es möglich, dass ich jetzt im Mai einen Tarif im Telly-Profi abschließe und anschließend in den Telly-Basic wechsel, für einmal 24,95€. Oder wird das von T-Mobile aus blockiert?