Beiträge von king_louie

Hallo zusammen,
    _
    wer kann folgende drei Handyverträge zusammen anbieten:
    _
    Vertrag - Original Vodafone SuperFlat Wochenende inklusive 60 Freiminuten in alle dt. Netze:

- 9,95 Euro Grundgebühr + 5,00 Euro Minutenoption60

- unbegrenzte monatl. Inklusiv-Minuten am Wochenende (0-24 Uhr) ins dt. Vodafone- und Festnetz, sowie Mailboxabfrage

- keine Anschlussgebühr

- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

- Messaging Flat (Jeden Monat 40 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze, 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz)

- Rufnummermitnahme (Bestätigtes Kündigungsdatum 31.08.09 von O2)

SuperFlat SIMonly fuer Junge Leute:

- Vodafone DSL vorhanden (Vodafone Vorteil kann genutzt werden)

- Vodafone 60 Minuten Option wird gebucht

- Super Flat Internet wird dazugebucht (inkl. Messaging Flat)

- Ein Jahr zu einem Mobilfunknetz meiner Wahl

- aktuelles Angebot = 280€ Guthaben / Auszahlung + 37€ Bonus wegen Vodafone Vorteil

- Rufnummermitnahme (Bestätigtes Kündigungsdatum 31.08.09 von O2)

SuperFlat SIMonly_DUO fuer Junge Leute:

- Vodafone DSL vorhanden (Vodafone Vorteil kann genutzt werden)

- Vodafone 60 Minuten Option wird gebucht

- Super Flat Internet (inkl. messaging flat) wird bei einer der beiden Karten dazugebucht

- Messaging Flat (Jeden Monat 40 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze, 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz) für die zweite der beiden Karten

- Ein Jahr zu einem Mobilfunknetz meiner Wahl (auf einer der Karten)

- aktuelles Angebot = 553€ Guthaben / Auszahlung + 75€ Bonus wegen Vodafone Vorteil

- Rufnummermitnahme (2x MAL -_ Vertragsinhaber hält beide Nummern)_(Bestätigtes Kündigungsdatum 31.08.09 von O2)

Alle drei Verträge haben unterschiedliche Vertragsabnehmer, werden aber im Paket gebucht. Es MUSS jeweils die Rufnummer portiert werden.
    Wie hoch wäre die mögliche Auszahlung / Gutschrift bei Abschluss aller drei Verträge?
    _
    Danke und Gruß
    _
    king_louie

Hallo,

folgendes Paket würde benötigt werden:

original Vodafone SuperFlat Wochenende inklusive 60 Freiminuten in alle dt. Netze

- 9,95 Euro Grundgebühr + 5,00 Euro Minutenoption60

- unbegrenzte monatl. Inklusiv-Minuten am Wochenende (0-24 Uhr) ins dt. Vodafone- und Festnetz, sowie Mailboxabfrage

- keine Anschlussgebühr

- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

- Messaging Flat (Jeden Monat 40 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze, 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz)

- Option für Internet (was würde hier in Frage kommen für ein iphone?)

- Rufnummernmitnahme (Bestätigtes Kündigungsdatum 31.08.09 von O2)

Wie hoch wäre hier die gesamte Auszahlung?

Danke und Gruß
    king_louie

Hallo!

Ich überlege mir die BASE Wap Flatrate dazuzubuchen. Diese wäre für mich aber nur interessant wenn ich sie für Mail for Exchange mit meinem E61 nutzen könnte. Wisst ihr ob das möglich ist, oder ob ich dann "hintenrum" trotzdem die reinen GPRS/UMTS Verbindungsdaten von BASE bezahlen muss?

Gruß
    king_louie

Hallo!

Ich benutze die BASE Sprachflat. Benötige hier aber einen Datentarif zum pushen für meine Emails. Ich möchte auf keinen Fall 24 Monate Laufzeit mit der Flat von BASE. Deshalb meine Frage: Ist es möglich, die Datenpakete von Eplus mit 3monatiger Laufzeit auf meinen BASE zu buchen?

Hat das schon mal jemand gemacht?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

King_Louie

Hallo!

Ich gebe meine BASE UMTS Flat ab. Es handelt sich hier nur um die Internet Flat. :top:

Die Karte bekommt ihr komplett ohne die VOICE Flat. Ist auch ohne Probleme verlängerbar.

Laufzeit noch bis April 2008.

Die Karte befindet sich sogar noch im Studententarif! Günstiger kommt ihr an keine UMTS Flat. FIXKOSTEN pro Monat - 20€

Lasst Euren Angeboten freien Lauf, am Besten per PN. Startpreis 100€

Gruß

Hallo!

Habe heute mein N73 bekommen. Super Gerät bis jetzt. Eben hab ich jedoch von meinem E61 die MailforExchange Installation gefahren. Es läuft auch mehr oder weniger... Ich bekomme meine Emails synchronisiert, meine Kontakte und meine Kalendereinträge. Emails schreiben funktioniert auch einwandfrei. So schön so gut. Dummerweise kann ich aber die Emails die ich bekommen habe nicht öffnen. Da erscheint folgende Fehlermeldung:

"Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt!"

Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass ich das mit dem N73 nutzen kann. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Gibts vllt noch ein anderes Proggie mit dem ich meinen Push Service nutzen kann. Das ist bei mir das Wichtigste von den ganzen Funktionen, von der Kamera mal abgesehen ;-)

Viele Grüße
    King_Louie