Beiträge von Emtje

sagt mal eine frage: hab ein angebot von eplus.
    hab schon seit 2 jahren time &more.hab paar mal gewechselt. so poe a poe in nen besseren tarif. erst vom t&m 60 tarif in den web tarif 50.dannn in den t&m100 web.

hab jetzt 2 jahre um,obligatorisch ne kündigung hingeschickt usw. jetzt haben die mich angeurfen und ich meinte ich will das p300....die meinte was von 129 oder 139 euro anschaffungskosten -20% und noch ner kulanz. wäre dann im endeffekt bei 60 euro. ist doch gut oder?bei mobil-pofi.net (wo die ne mindestrpreisgarantie haben und ich in der computerbild gesehen habe) kostet es neu mit dem t&m web 79 euro und bei dem individuellen vertragsverlängerungsschwachsinn mit den individuellen angeboten auch so um die 120

ach ja...und kann nun jemandwas zum empfang sagen????

also ich hab gern ein viertel mehr gewicht aber dafür edelstahl in der hand,falls es so ist mit den 2 varianten.was soll ich mit plastik????
    kann mir nun jemand was zur empfangsstärke sagen?:)

kann mir jemand was zum empfang sagen
    habe zur zeit das sgh e600 seit knapp 2 jahren,vertrag läuft aus und wollte jetzt auch aus "größengründen" das p300....
    bei mir zuhause ist der empfang ziemlich schlecht da ich nicht sehr zentral wohne und nur eplus habe. kann mir da jemand was zu sagen?