okay danke schonmal
aber das was ich suche is nicht dabei:(kann man das evtl einfügen?
aber wo soll ich das herkriegen...ist so ähnlich wie der icq sound dieses uhoh.
ach man der gefällt mir so.
kann man eigentlich nicht melodie und klingelton gleichzeitg machen?geht das nur nacheinander?wäre ja dumm
Beiträge von Emtje
-
-
hab jetzt auch das handy. 2 fragen
ich vermisse den samsung sms ton von meinem sgh-e600...weiss nciht wie ich den beschreiben soll...aber auf dem p300 ist bei mir nur ein sms ton. bei klingeltönen hab ich auch nur einen,was aber egal ist weil ich eh nen mp3 ton nehmen werde
und kann ich eigentlich das hintergundbild mit dem snowboarder löschen?also ganz vom handy mein ich?weil in dem ordner "bilder" isses nich gespeichert. -
das mit dem empfang frag ich mich auch....hab hier in nem forum in dem testbericht zu dem handy gelesen dass es guter empfang sein soll.....
aber mich würd auch besonders der emfan bei elus interessieren....
hab sowieso scheiss empfang zuhause:)edit:
hier steht was zum empfangda steht ist erstklassig
-
hi
wollte nach preisen für das p300 fragen bei einer VVL.
eventuell sogar bei einer aufstockung von 100 auf 200 freimniuten.
hat jemand angebote? -
was willste denn mit nem plastik handy?
ich hab lieber edelstahl....die 20g da.... -
Re: eplus und p300
ZitatOriginal geschrieben von UnDefined
hi Mich2000 und Emtje,habe auch seit langer Zeit auf das Angebot bei E+ gewartet, aber ich glaube die bringen das erst rein, wenn der marktwert so weit gesunken ist, dass deren preis von 380 wieder teuer ist...
natürlich blöd für jeden, der an e+ gebunden ist. habe bei mir einfach meinen vertrag verlängert (aber nicht bei e+) und woanders das p300 geholt.
wenn ihr einen vertrag macht (mit einem anderen großen dienstanbieter), dann bekommt ihr das p300 simlockfrei günstiger, als wenn ihr es euch ohne vertrag kauft.bei den anderen anbietern isses aber verdammt teuer im gegensatz zu eplus.v.a. wenn man die 150 frei sms dazu kriegt. woanders kostet das 15 euro pro monat extra...zB vodafone...das machen am ende der 2 jahre fast 300 euro mehr bei gleich leistung (100 freimunten und 150 sms). auch der anschaffungswet ist bei e plus 50 euro billiger....ok mit den 25 euro enmalig für die frei sms sind nur noch 25 euro billiger...bei freien händlern im internetisses ja u bekommen zu dem preis.
wo hast du dir dein vertrag gemacht?dein argument mit dem marktwert hab ich nicht so ganz verstanden. meinst du damit die wieder mehr geld dran verdienen?
-
kann vielleicht jemandwas genaueres zur lieferbarkeit bei eplus sagen?letztens meinte die dame noch siw wüsste nicht wann es wieder reinkommt
-
hallo
suche ein p300 mit einem der beiden netzte...ohne zwischenhändler...debitel oder ähnliche
habe zurzeit eplus t&m 100 web.....bin voll und ganz zufrieden. am liebsten wäre VVL
aber bei eplus direkt ist das handy wohl nicht lieferbar.
deswegen wende ich mich an euch.
d2 wäre auch gut , da das eplus netz bei mir zuhause und beim job und generell in gebäuden schwächelt, kann aber auch an meinem sgh e600 liegen:)
d2 dann zu ähnlichen vorraussetzungen....100 freiminuten, viele sms....
aja...bin student.
bei vodafone müsste es student 100 geben oder so...leider is der handypreis viel höher als bei eplus
hat jemand gute angeboten?danke!!! -
ok danke hab ich wohl übersehen,hab vorher nämlich bissl gesucht.danke
-
scheisse bei eplus isses zurzeit nicht lieferbar...kann doch nicht sein dass die nicht weiss wann das wieder leiferbar ist...kennt jemand ne alternative. mein vertrag ist zu ende,würd gern verlängern und nummer behalten.