Beiträge von Emtje

hallo
    habe zurzeit einen timeand more web tarif 200 (200 min. plus 150 sms frei) für 28ero grundgebühr
    sehe gerade bei eplus.de dasses dasangebot SO ja nicht mehr gibt....natürlich könnt ich esunter den selben konitionen verlängern wie ich denke
    aber es gibt ja jetzt dasselbe paket für 22,50 € aber halt nur 100 frei sms
    kann ich mein VVL verlängerung machen und die neuen konditionen übernehmen?
    will nämlich meine alte nummer behalten

kann da jemand ein angebot machen?
    hätte gerne das f480 von samsung was bis juni oder juli ja erschienen ist.
    daläuft mein vertrag nämlich aus

danke

hi habe mein p300 veroren
    wollte mal fragen ob jemand ein gutes angebot hat was eines der beiden jhandys angeht
    mit vetrag....möglichst günstige grundgebühr da ich meinen eplus vertrag weiter nutze...
    oder was die handys ohne vertrag kosten würden

ach ja bin student:)

mfg emtje

sagt mal wie ist das mit t9?könnt ihr auch keine neuen wörter speichern. also so paar vom anfang hat der gespeichert...aber der speichert nun nix mehr. war bei meinem alten E600 genauso. ist das normal?ich mein ist ja GAR NICH mehr zeitgemäß

kann man eigentlich wörter die man im t9 gespeichert hat wieder löschen irgendwie. habe 1 oder 2 wörter falsch gespeichert und die kommen jetzt immer vor denen die ich öfter brauche

Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Habe den GPRS Treiber von der CD installiert und ddann ein bisschen mit den USB Anschlüssen rumprobiert! Irgendwann hat er das Handy dann erkannt!

Wie sieht es mit "richtigem" Vollbild aus? Was sagen die ganzen anderen P300 Besitzer?

würd mich auch interessieren.
    also wenn man selber fotos macht, und sie als hintergundbild benutzt kommen auch die weissen steifen. zumindest wenn die auflösung zu gering ist.
    aber wieso die beigelieferten bilder keine passende auflösung haben ???keine ahnung

was hats eigentlich mit dem "kanal wählen" auf sich???

das mit dem sms ton würd ich auch gern wissen.
    wie gesagt wollte das von meinem alten nehmen. die neuen sind echt asi
    und das virba und melodie nicht geht is genauso nen mist. ausser bei den letzten 3 oder 4 standart klingeltönen ist das bei keinem klingelton.
    ist doch eines der wichtigsten und normalsten funktionen eigentlich