Also ich will auf jeden Fall keine neue Nummer, wenn es um eine Verlängerung geht bzw. darum einen Vertrag mit ähnlichen Konditionen abzuscließen. Dann kann ich mir auch einen komplett neuen Vertrag machen
Beiträge von Emtje
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
Meinen relativ alten Vertrag habe ich gekündigt (netto waren es 4,99 , brutto glaub ich um die 20 Euro/Monat) und eigentlich auch wieder über O2 verlängert
.musste jedoch feststellen, dass die Drosselung nun nicht mehr 1 Mbit, sondern 32 kbit beträgt. Damit kann man ja nichts anfangen.
Habe die VVL soeben widerrufen und wollte hier nach einer VVL fragen. Ohne Handy oder sonstigem Hardware Schnickschnack. Mit Rufnummernmitnahme.
Hohes Datenvolumen brauche ich an sich nicht, solange ich keine extreme Drosselung habe, da ich Sachen ohnehin downloade anstatt zu streame.
Also ähnliche Konditionen wären der 'Hammer aber wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich. Ich glaube der o2 Unlimted-Vertrag ist ein ähnliches Paket.
P.S.: Falls es hilft Ende Mai benötige ich auch neues Kabelinternet daheim. Vielleicht lässt sich das günstiges verknüpfen. Danke
-
Mi 9t meine ich
-
Suche eine vvl eines o2 Free Vertrages mit einem mi9 Wäre dankbar für Angebote
-
1 GB genügt im Grunde
-
Guten Tag,
würde gerne meinen o2 vertrag verlängern.
zurzeit habe ich den [h=2]O2 Free S (2016) für 24,99 € monatlich /Vertragsende 16.07.19[/h]
Wäre dankbar für Angebot. Am ehesten ohne Handy, aber wenn dann lediglich mit einem Mitteklassehandy, es sei denn es gibt ein unschlagbares Angebot mit Highend handy
Danke
-
dieser vodafone frank hat wohl ein richtig gutes angebot für paar euros. 6 euro für das m paket. aber der typ antwortet nie und keine ahnung
-
hallo,
suche einen der beiden varianten, vorzugsweise den S vertrag ohne handy. habe tudierendenausweis.gewünscht ist neuvertrag mit rufnummernmitnahme eines bestehenden vertrages
-
das ist schonmal gut zu wissen. dachte ich mir schon.... danke ....
-
hallo,
habe zurzeit einen discoplus vertrag, der noch für 1 jahr läuft (all net und 500 mb internet für 6 euro).
würde gerne den tarif ändern in etwas ähnliches wieden O2 free tarif
o2 free S wäre eigentlich sogar schon ausreichend, weil mir 1 mbit begrenzung eigentlich auch schon ausreicht.
habe hier ein angebot gesehen von vodafrank, der soll wohl nicht so wirklich antworten
Würde überhaupt eine tarifumstellung möglich sein? bezweifle ich
Handy brauche ich nicht dabei