Laut welt.de plant McDonald ab 2013 neue Produkte um den Abwärtstrend zu bremsen. Hat jemand schon Infos, um was es sich da handeln könnte?
Im Artikel steht nichts Genaues.
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/…ankende-Burger-Riese.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut welt.de plant McDonald ab 2013 neue Produkte um den Abwärtstrend zu bremsen. Hat jemand schon Infos, um was es sich da handeln könnte?
Im Artikel steht nichts Genaues.
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/…ankende-Burger-Riese.html
Spiel : Verdient gewonnen.
Ich hab eine 720p Kamera geschäftlich seit einem guten Jahr im 24h Dauereinsatz. Vorher hatte ich auch einige andere günstigere Cams im Test.
Über Dyndns und IP Freigabe passwortgeschützer Zugriff von jedem Browser und App perfekt möglich. Live Videoübertragubng sogar im UMTS Netz am Samsung GalaxyS2 (und vorher HTC DHD) relativ flüssig. Die CAM kostet 150 Euro und ist Ihr Geld mehr als wert, sobald sie sauber konfiguriert ist. Selbst bei (nicht vollständiger Dunkelheit liefert sie noch akzeptable Bilder) Die Alarmmodi sind auch einigermaßen zu gebrauchen. Bekomme auf Mikrofon Alarm (außerhalb der Geschäftszeiten automatisch aktiviert) bei Geräuschen über einem definierten Pegel eine kurze Videosequenz auf das Handy. Wenn der unerwünschte Gast die Kamera zerstören will, ist die Email mit dem Video schon bei mir auf dem Smartphone. Und hier der Name: Intellinet NSC16-WG 1,3 Megapixel Netzwerkkamera (MPEG4 und Motion-JPEG, Audio, 720p HD, 54 Mbit/s) Die nicht optimalen Bewertungen bei Amazon hängen meiner Meinung nach mit unfähigen Konfiguerenten zusammen. P.S.: WLAN Funktion nutze ich nicht, meine ist am LAN Kabel in Betrieb.
edit: Nicht über jeden Browser. Ich nutze den IE mit Active X (uwingend) und für meine Android Advices IP CAM Viewer App. Super App BTW!
Ich habe zum 31.12. Vertragsende. Gestern kam das erste Rückhol-Angebot per Brief. 2 Pakete plus HD Sender für 39,90 Euro plus das dritte Paket gratis. Laut Sky 324 Euro Ersparnis. Wobei ich das nicht nachgerechnet habe, wie sich die Summer ergibt. Meine aktuelle 2.Karte und Sky go wird nicht erwähnt. Naja bis Ende Dezember ist ja noch vieeeel Zeit.
Mort Player kann das!
4.0.3. ist aber nicht Jelly Bean. Es geht ja um 4.1.1!
Ich hab heute auch die Sanitas SZA 80 für 20 Euro bekommen. Bin gespannt wie sie sich im Vergleich zu meiner x-fach teureren Oral b Triumph 9500 schlägt, deren Akku leider gerade den Geist aufgibt.
Gut gemacht, danke! Ich hab grad überlegt ob es überhaupt noch Telefonkarten Fernsprecher gibt!?
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Hoffentlich passiert kein Defekt, wenn einer auf Reisen ist.
In solch einem Unglücksfall gäbe es ja immer noch die - wenn auch sehr weit hergeholte - Möglichkeit, eine analoge 2 Euro Zahnbürste spontan zu erwerben! :p
Ja. Sie hatten erst gar nicht geordert und auf meinen Kaufwunsch hin dann mit 1 Woche Verspätung mir das Heft besorgt.
Meine Urzeitkrebse sind heute Nacht geschlüpft.