-
Ich hab mein S2 bereits mit unzähligen Apps zugemüllt und möchte mit dem bevorstehenden Update einen sauberen Neustart machen. Hat jemand einen Link für mich, der beschreibt, wie man das Telefon am besten neu aufsetzt, da ja eh eine neue Firmware verfügbar ist? SD Card am besten auch formatieren, weil da ja auch etliche App-Dateien (dank app2sd) liegen?
edit: Rechtschrift
-
Mal nochmal für Anfänger: Sobald das Update zur Verfügung steht, am besten einen Werksreset machen, oder? Und dann erst das Update laden?
Muss ich dazu auch sinnvollerweise die SD Karte formatieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Gestern hätte ich zum Beispiel das Schütten spiel deutlich lieber als 15tes Spiel gesehen.
Dann hätte der Bernd aber auch gewonnen!
-
Yeah! Herzlichen Glückwunsch! Verdient gewonnen!
-
Ich auch. Der hätte es verdient. Wobei er beim Quiz wohl kämpfen muss....
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Mit 34,90 Plus 14 Euro für die Zweitkarte bin ich auf alle Fälle 3 Euro/Monat teurer dabei.
Heute hab ich per Telefon dieses Angbeot bekommen. Allerdings wieder nicht mit TVD. Bzw nur für 3 Monate.
Auf meine Frage, warum andere die TVD wieder für ein Jahr bekommen meinte der MA, dass er vorgaben hat und nur 3 Monate anbieten kann. Dann halt nicht...
-
Ah, okay. Danke für den Link!
Teurer wirds wohl auf alle Fälle. Hab bis Ende Dezember das Komplettabo mit Hd, Hd+, SkyGo und FPR für 33,90€ bekommen. Plus 12 Euro für die Zweitkarte.
Mit 34,90 Plus 14 Euro für die Zweitkarte bin ich auf alle Fälle 3 Euro/Monat teurer dabei.
-
Hab ich anders gehört. Mein letzter Anrufer von Sky mit dem "begrenzten Angebot" meinte, das die TVD nicht dabei sei.
-
Plus TV Digital Abo, dann bin ich auch dabei.
-
Hab die gleiche Frage... Auch heute Update. Und weiter 4.04 XWLQ2