Beiträge von Spiralfrau

Ja - auf Vista läuft er einwandfrei. Er ist ohne Simlock - auch getestet.
    Mein Sohn hat schon die neueste Software für den Stick mit aktuellen Treibern geladen - es scheitert am Netzwerkaufbau. Er kann einfach keine Verbindung erstellen.
    Es handelt sich um eine o2 Simkarte.

Wie oben schon geschrieben, will ich mir einen Surfstick zulegen. Hab blauäugig einen E160er Huawei bei ebay geordert - der ist aber anscheinend nicht Windows 7 tauglich.

Wer kann mir nen Tipp geben welcher Stick am geeignetsten ist? Er sollte Simlockfrei sein.

Ich möchte nicht noch einmal umsonst bestellen!

Danke für Tipps!

Vielen Dank!
    Dann werd ich mal das Surfpack M wählen - ich denke das reicht. Und mit ner niedrigeren Geschwindigkeit kann ich ggfls. leben! ;-)

Original o2 Karte - ja! Multicard.
    Das Huawei-Modem hat Software von t-online drauf - aber das ist ja egal, wie ich hier im Forum gelesen hab!

so - dann steht einem "Unterwegssurfvergnügen" ja nichts mehr im Weg!

OK - das hab ich mir schon fast gedacht! Danke!

Aber - WAS muss ich im Programm einstellen damit auch von diesem Tarif gebucht wird? Oder geht das automatisch wenn ich mich mit dieser Karte einlogge?
    Hab mal irgendwo im www gelesen, dass sonst - wenn man nicht die korrekten Einstellungen verwendet - erhöhte Kosten (Minutenabrechnung und son Mist) auf einen zukommen! DAS möchte ich auf jeden Fall vermeiden!

Wäre für Hinweise dankbar!

Regina

Ich habe eine
    - o2 Multicard
    - Datenvertrag mit 30 MB (Surfpack S)
    - besitze ein Huawei Modem von t-online

Frage: Muss ich in der Software des Modems irgendetwas Besonderes einstellen, damit die 30 Frei-MB angerechnet werden?

Wie "weit" komme ich mit diesem Datenpack? (Bin Gelegenheitsnutzer am Laptop - mal im Kurzurlaub - mehr nicht)

MfG Regina

Hmmmmm

Meine Karte scheint dort nicht registriert zu sein. Hab die WIND Karte über saveonroaming (die können mir nur im Moment nicht helfen - da die selbst im Urlaub sind)

Und nun? Würde gern noch von D aus mein Guthaben aufladen - in 2 Tagen gehts nach Sicilia!

Wäre dankbar für Unterstützung!

Regina

Hallo!
    Im Mai werde ich 14 Tage in Villalba auf Sizilien sein. Auf mein Laptop zum surfen möchte ich in dieser Zeit nicht verzichten!

Ich brauche jetzt einen günstigen Prepaid Tarif für diese Zeit - einen Stick habe ich auch noch nicht, da es in -D- ja mittlerweile viele Hotspots gibt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Kann ich bei ebay etwas kaufen? Nach was muss ich da suchen?

Danke für Hilfe - Regina

Hallo!

Hab mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung, dass man mir helfen kann.

Ich gleiche seit geraumer Zeit die Daten meines S65 mit Outlook ab.
    Habe festgestellt, dass alles das, was z.B. ab heutigem Tage weiter als 6 Monate ist, nicht übernommen wird!
    So musste ich nun bereits einige Male Daten neu eingeben - nach dem versuchten Sync waren sie dann wieder weg....

Hat jemand ne Idee wie und ob überhaupt sich das ändern lässt?
    Gibt es evtl. ein anders - kostenloses Programm - das diese Aufgabe meistern kann?

Gruß Regina