Beiträge von xkrzysiekx

ich habe bisher nichts gefunden, das ist ja wirklich traurig, es ist eine so kleine aber trotzdem nützliche funktion gewesen.
    naja... ich habe eine software gefunden, nennt sich "Oxygen Phone Manager fuer Symbian handys", sieht ganz gut aus, scheint viele funktionen zu haben, nur momentan habe ich noch probleme mit der verbindung der beiden, in der kompatibilitätsliste steht nur der 9300er drin (ohne i) - vielleicht deshalb. ich werde weiler suchen und probleren, mal schauen

Ich habe mir nun einen 9300i zugelegt, vorher hatte ich einen 6310i. Habe ungefähr 650 Kontakte mit Nummern die ich in 4 Gruppen unterteilt hatte. (zb. VIP, Freunde, Familie und Anrufe ohne Nummer) mit jeweils einem eigenen Klingelton. Habe die Kontakte nun auf dem 93-er und habe diese Gruppen wieder angelegt. Ich musste nun feststellen, dass man den Gruppen keine Klingeltöne mehr zuweisen kann, und noch schlimmer - in der Nokia Software es auch nicht mehr über rechte Mausklick einstellbar ist. Es geht nur total aufwendig im Telefon selbst, wenn man ein Kontakt aufruft, --> öffnen, dann Menü aufrufen (oder Strg+R) dann rufton auswählen usw... DAS BEI ca. 650 Kontakten ist eine ZUMUTUNG.
    Bitte helft mir, ist es tatsächlich so kompliziert, ich werde Tage dafür brauchen! Gibt es ein Tool dafür oder eine Software, oder denke ich total verkehrt und habe etwas einfaches übersehen, wie man das ganz einfach einstellen / machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank

XK :(